Gutschein Code

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Snowman*** gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

Die Frage bezieht sich auf das laufende Event! Wird es in dieser ganzen Zeit ein Code geben denn die Preise für die Muni sind etwas zu häftig

2. ~Bulettenschmied~

~Bulettenschmied~ Nachwuchs-Autor

das rumgeflänne immer
    du wirst es schon sehen obs nen gutschein-code gibt oder nicht

3. BossHoss78

BossHoss78 Stammspieler

Lach von was treumst du den BP ist es egahl wie viel geld du Bänken tust Hauptsache du Blähst deine kolle rein

4. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

warum fragst du immer nach Gratismunition? Erspiel sie dir halt wenn sie dir zu teuer ist, nutz Harpunen oder Hohlmunition...

Direkt zur Frage:
    Abwarten.

Grüße

5. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

Hier ist es kaum machbar noch mit Hohl zu ballern und wenn man Event NPC's mit Hohl ballern kann geben die kaum selten oder gar nix wie dieses Event! Deswegen frage ich bei jedem Event nach ob es einen gibt und die Frage darf man stellen und wenn es immer die selbe ist dafür ist es ein Forum

-STAUFER- gefällt dies.
  6. Die_Legende

Die_Legende Nachwuchs-Autor

ja das mus ich Snowmann rescht geben dan mann kann nur die Kapitän jim mit hol schisen da bekomm man noch nicht mal munir raus oder kritalle nur 1 sehle jo wohl dre bringer

_ladyice_ gefällt dies.
  7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

doch du hast die Chance auf Herzensbrechermuni. Davon gibts dann auch gleich 5000 Schuss.

Machete gefällt dies.
  8. Bierseppel

Bierseppel Nachwuchs-Autor

Ich muss sagen ist ok gab zwar schon besseres wie hier bin aber zufrieden kann ja jeder selbst bestimmen was er hier an kohle reinhaut,und wenn ich gar nix bänke darf ich keine wunder erhoffen.Ist nur ein Spiel ;););)

9. Die_Legende

Die_Legende Nachwuchs-Autor

jo soll ich aus gante knie den ich bekome wen ich glück habe mal 5000 kugel lol 10 schiffe und 1 mal kugel das cih net lache

10. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

52 bis jetzt geballert 0 mal muni echt supper

11. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Und?Ich hab nur richtig gestellt was du geschrieben hast, nämlich das es gar keine Muni gibt. Das ist schlichtweg falsch.
    Was du mit dem letzten Satz Aussagen möchtest weiß ich nicht.

12. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

gibt ja inzwischen sogar zwei Gutscheincodes.

Gruß und Licht aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.