Gutschein ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GhostRider gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Um es zusammenzufassen, es bestand ein Problem mit der sogenannten cdn (content delivery network) Url von Seafight. Das heißt, dass die Phishing-Warnung eine Falschmeldung war.
    Als dieses oben genannte am 1 Januar war und keiner sich einlogen konnte , und laut forum ein problem von BP war , wollte ich mal fragen ob es nicht eine gute tat wäre wenn BP jeden User einen kostenlosen Gutschein zukommen lassen würde in form von ein design oder e muni usw , weil es kann nicht sein das BP probleme ohne ende hat die alle aufzuzählen würde ewig dauern und der user in die röhre schaut , weil BP nigs oder nur mangelhaft was auf die reihe bekommt ^^.

Rimini, PADDI_4_XXX, D$T_OH und 2 anderen gefällt dies.
  2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder ?:D:D:D

MfG

hook1 gefällt dies.
  3. -Untiefe-

-Untiefe- Nachwuchs-Autor

Ich denke, schon bald wird es Paymentpakete als Entschädigung geben!

10 Tage "Gunst der Königin" für unglaubliche € 99,99.- ..oder ähnliches!

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Die extrem gute Arbeit der Firma Bigpoint wird durch Buchungen gewürdigt. Wie nun aber sieht es aus, wenn dem Betreiber aus Versehen, gelegentlich und sehr selten mal ein kleiner Fehler unterläuft ? Berechtigte Frage eines Bankers also, wie der Betreiber darauf zu reagieren pflegt. Wenn er das geregelt hat, kann er sich ja mal um die gegeigten BMs kümmern. Die Anzahl von Virgos größer 500 (bis 40 000) sollten eventuell auffallen.

5. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

diese wunderschöne spiel hat gar keine fehler,der fehler ist das wir immer noch spielen:rolleyes:und wenn wir das tzun müssen wir mit den fehlern nun mal leben,aber sowenig wie das botusing geahndet wird ist dein wunsch nach der Überprüfung der bm,s ein frommer wunsch Falke

6. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich kann die Frustration verstehen, jedoch haben wir darauf keinerlei Einfluss. Über Entschädigungen entscheidet der Betreiber. Daher wäre ein solches Anliegen entweder für den Ideen- bzw. Lob- und Kritikbereich oder direkt an den Support zu richten.

VG

8. Melancholie

Melancholie Nachwuchs-Autor

ich spiele mittlerweile seit 6 jahren und banke wenns sein muss. spiele mittlerweile nur noch events, und solche ähnlichen dinge. und hab mir die nächsten worte gut und lange überlegt: ich steh auf dieses spiel :)) und alle die sich hier auslassen mögen es auch.
    ansonsten verstehe ich nicht warum die hier schimpfen?

9. Mad-Max65

Mad-Max65 Nachwuchs-Autor

die ganze diskussion hier führt doch eh zu nichts. mal ganz abgesehen davon das der "betreiber" durch seine "falschmeldung" das es sich um phishing handelt bei dem einen oder anderen vermutlich zu kennwort änderungen etc geführt hat hätte ich schon mehr prof. im umgang mit solchen dingen erwartet. ich kann mich erinnern gelesen zu haben das seitens des "betreibers" angeblich der inhaber der phishing seite lokalisiert und von der rechtsabteilung angeschrieben wurde. wie kann man so einen mist verzapfen wenn man nur den anflug einer ahnung hat. hier sind wieder mal die user die dummen, wir konnten uns zum einen nicht einloggen zum zweiten haben mit sicherheit einige eine menge passwörter geändert was unterm strich für die katze war da lediglich der "betreiber" nicht erkannt hat das daß problem mal wieder im eigenen "hause" liegt !!!!
    wer bei solch einem unternehmen nun auf eine, sei es auch noch so kleine, entschädigung hofft wird wie immer eine ohrfeige kassieren.
    bp hat doch nichts falsch gemacht :) was hier abgeht sucht wirklich seines gleichen !!!!!

@°Bavragor° solche themen in den lob/kritik oder ideenbereich zu bringen macht sinn bei betreibern die interesse am anliegen der spieler haben, hier sicher nicht !!! hier ist es sinnvoller back/kochrezepte oder alternativ gute spiele dort zu nennen da der bereich eh nur noch spielern gelesen wird und wohl nie vom betreiber da schlicht weg einfach nichts ( und das seeeehr nachhaltig ) passiert. und kritik geht ja schon mal gar nicht !!! da müßen die lieben helferlein ja gleich die löschtaste drücken und im anschluß dem bannhobby nachgehen, tolle wurst :)

@Melancholie hier gehts weniger ums spiel als um die art und weise wie der betreiber meint mit den spieler ( will nicht kunde sagen ) meint umgehen zu können, was bei anderen spielen seitens der betreiber dort ganz anders gehandhabt wird als hier. aber schön wenn dir das spiel gefällt, stimmt das tut es vielen, aber es ist alleine deine sache wenn du hier noch geld reindrückst, ich nehme mal an das tun mittlerweile nicht mehr viele :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
  10. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Und damit machen wir hier zu

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.