gutschein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .TSUNAMI*** gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

QLSFRECOMP da geht nix oder gibts nix
    QLSFRECOMP
    148/41779276 das da id

2. RAMCAN61

RAMCAN61 Nachwuchs-Autor

Forumsprofi und dann so einen post?

lol

Machete gefällt dies.
  3. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Hab das selbe Problem, Gutscheincode erfolgreich gebucht aber keine sachen im Logbuch zu finden :(

ID: 38/41829595

4. Di-Tri

Di-Tri Junior Experte

Bei dem Code gibt es 2 Tage lang Gunst des Königs,mehr hat sich glaub ich noch nicht geändert.Einfach mal bei den Boostern nachschauen;)

5. Schalke_04™

Schalke_04™ Laufenlerner

QLSFRECOMP

Was soll den drin sein Gebucht ja Log nix Bitte um Antwort

6. Kerzenkiller11

Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

Die Buchung steht 2stunden vor einlösung drin ist wohl ein logbuch fehler genauso wie gebote und auktionsgewinne alle 2stunden vor her als getätigt

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Kann sein, dass der ohne Logbuch-Eintrag einfach verlängert wird. Hab das gleiche Problem, aber wenn mich nicht alles täuscht wurde meine Gunst verlängert, da ich sie schon hatte.
    Bei einem Schreib-Acc hab ich es ausprobiert (der hat noch keine Gunst gehabt)

05.08.2015 20:08:19
    2 x Gunst der Königin gebucht. Grund: Payment Paket

8. Poesi

Poesi Forenexperte

Ich hab auch keinen Logbucheintrag erhalten, aber die Gunst wurde mir gut geschrieben.

9. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

bekommen habt ihr es alle definitiv, nur schreibt das Logbuch derzeit zeitversetzt die Einträge.
    Das ist aber bekannt.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.