gutschein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von berlinerboot gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hatte 2 vielen dank echt supi:);)
     
  2. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo JohnRackham,

    verstehe ich Deine Erklärung richtig, dass ich für meine
    beiden Accounts nur einen Code bekomme (beide sind
    täglich Online), weil ich so "blöd" war, beide Accounts
    auf die gleiche E-Mailadresse zu registrieren?


    Gruß *Jedimeister*
     
  3. Seefloh

    Seefloh Laufenlerner

    ich sag einfach mal danke ... hat gepasst :)
     
  4. District

    District Nachwuchs-Autor

    Da hätte ich mal eine Frage konnte ich diese Codes alle auf 1 Schiff buchen und wieso habe ich dann 2 Codes bekommen wenn ich mit 2 Accs Aktiv spiele? :O

    ЯUN†IMΞ
    148/41851066
     
  5. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Mensch Leute... Freut euch, wenn ihr etwas bekommen habt und freut euch für die anderen wenn ihr nix bekommen habt.
    Es ist umsonst also ist alles, was man bekommt, eine gute Sache.
    Und wenn man nix bekommt, hat man ja keinen Verlust gemacht...
    Ich hab auch keinen Code bekommen, aber hey, hab ich deswegen jetzt weniger als vorher? Nö...
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hab mittlerweile raustüfteln können, dass die ersten 4 ziffern der codes SFC2, SFC3, SFC4 oder SFC5 lauten.
    konntest du aus den anfangsziffern deiner codes rückschlüsse auf deren inhalte ziehen?
    oder kann jemand anderes aussagen zu SFC"?" und inhalt machen?
     
  7. Dievs

    Dievs Laufenlerner

    Ich bin der Herr der Elemente!
    Von Wasser und Feuer mehr als die anderen beiden.
    Liegt vielleicht daran das ich geschossen und baden gehe. :D

    Hab die Mumpel geschenkt bekommen, über die Kanonen hätte ich mich etwas mehr gefreut. :)
    Aber gratis ist es allemale Merci.
     
  8. Startrek

    Startrek Forenprofi

    jeder bekommt das was er verdient, im rl wie online auch . Gut gemacht bp und total gerecht
     
    bommsel gefällt dies.
  9. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    hallo bp
    den ganzen shit storm hättet ihr euch ersparen können, wenn ihr die vorgehensweise vorher angekündigt hättet. kommunikation ist alles. jetzt kommen die fragen und die spieler sind zum teil unzufrieden.
    vielleicht kündigt ihr änderungen das nächste mal vorher an. verständnis von allen spielern wird es nie geben aber es wäre für alle einfacher zu verstehen.
    gruss
    kleo
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    "....so gemacht haben."

    Zunächst einmal:

    1) eine super Idee, die codes personalisiert ( account ) zu verschicken und hoffentlich an die ursprüngliche Adresse bei account Erstellung.

    2) Wenn jetzt noch die aktuell gesperrten acc eine kleine Verlängerung bis zum 01.04.2018 erhalten würden - noch besser.


    zu 1 ) kann keinen plausiblen Grund erkennen, warum jemand eine verifizierte e-mail adresse ändern sollte. Ausser, der acc wurde verkauft, verschenkt oder ist sonstwie in den Besitz des neuen Kapitän gelangt.

    zu 2 ) Erwischte Botter müssen m. E. von Aktionen ( z.B. codes ) ausgeschlossen sein. Möglicherweise haben auch die Botter einen code per mail erhalten. Eine Woche Sperre zusätzlich bis zum Ablauf des code sollte nur ein kleines Übel sein.
    Würde aber den ehrlichen Spielern zeigen, dass Ihr es bei den Sperren auch ernst meint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2018
  11. Poesi

    Poesi Forenexperte

    Das Einzige, was mich wirklich ärgert ist, dass ich nicht den Code mit den Kronen bekommen habe ...
    weil ich davon nämlich massenhaft benötige, für die nächste PP. :(
     
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    zu 1 sehr gut.oder eben die gültigkeitsdauer des codes verkürzen.

    zu 2: ich stand schonmal vor dem problem, dass der e-mail-provider, bei dem mehrere acc angemeldet waren, dicht gemacht hat. ich konnte dann aber zum glück mit dem BP-support alles telefonisch abändern.
     
    bommsel gefällt dies.
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo Cosmo_und_Wanda,

    in einem anderen thread hast du 2 (verbrauchte) codes gepostet. welcher code brachte welche belohnung? ich vermute die zahl beim das "SFC*" macht den unterschied. ich hab auch nehr als 1 code bekommen und muss nun schauen, welchen code auf welches schiff ;)
     
  14. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nein, das sagt nichts aus, es wurden so viele Codes erstellt, da gibt es nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen "Namen" und Inhalt.
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    okay, danke john
     
  16. Xeron_Papabiceps

    Xeron_Papabiceps Laufenlerner

    Wie lange hat man Zeit, bis die Codes ablaufen ?

    Ich habe mehrere E-Mail-Adressen und muss erstmal alle durchkämmen.
     
  17. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    egal will kein code ,weil das spiel etwas "code" ist. schönes Wochenende soll echt warm werden gutes Wetter.
     
  18. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner

    Mein Codes gehen bis 31.03.18. Gehe davon aus das es für alle Codes gilt.

    Nehme deine gern, falls übertragbar :D:p
     
    Xeron_Papabiceps gefällt dies.
  19. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    ne der ist nicht übertragbar. lach
     
  20. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    aber diese drei >> wie sagt man ? << bevorzugte Spieler(Typen-Arten-24/07) die werden einen haben,vllt geben sie dir ein.

    gruß

    hinzufüge: es ist ein Pay and Win Game von da her.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.