gutschein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von berlinerboot gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    der betreiber könnte nochmals die codes schicken für die leute die den newsletter nicht eingeschaltet hatten hätte ja sein können das welche ihn dann doch bekommen hätten aber liegt ja nicht an uns mann kann nur hoffen das es beim nächsten mal besser klappt.
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Naja, das ist ja kein Fehler, sondern von den Spielern explizit gewünscht, keine Spielinformationen zu empfangen. Ihr möchtet nicht mit Werbung belästigt werden. Ok, das wird akzeptiert, bzw. muss auch so gemacht werden. Aber dann wird geheult, dass man den NL doch gerne hätte und es hätte besser klappen sollen. Sorry, aber das ist für mich unlogisch. Es hat nämlich sehr gut geklappt, alle die den NL nicht wollten haben ihn nicht bekommen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    eben!
    ich hab vor einigen jahren mal als abonnent des NL das design "sagitta" gratis bekommen. hab mich damals sehr gefreut, denn das war noch die zeit ohne juwelenschleifer und co. es war immerhin ein design mit etwas werten drin. seitdem haben alle meine acc den NL abonniert. das ist ja nicht nur werbung; man bekommt so ja auch die normalen NL mit oftmals codes drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2018
  4. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    ich finde es trozdem schwach die nur den leute zu schicken die den NL an hatten es gibt ja auch spieler die das spiel erst seit kurzen spielen und wer kommt dann auf die ideey üperhaupt den NL anzuschalten mann könnte sowas ja auch mal in den forum posten das mit den NL damit anfänger auch schnell reagieren können und mal was davon haben und nicht immer dann wenn es schon zu spät ist
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Du magst es schwach finden, jedoch bleibt BP nichts anderes übrig, als diese Account außen vor zu lassen. Denn es ist in der EU nicht erlaubt, Systemmails zu verschicken, wenn der Empfänger dem nicht explizit zugestimmt hat. Und ich sag dazu mal, Gott sei Dank ist das so. ;) Das betrifft ja nicht nur Systemmails von BP. :)
     
  6. -Bismark-81

    -Bismark-81 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen.

    Ich habe 2 Acc`s.
    Einen Großen und einen Kleinern. Beide Acc`s haben eine separate E-Mail-Adresse...habe auch bis jetzt immer an beide E-Mail-Adressen die Mails von SF/Bigpoint erhalten. Nur diesmal habe ich nur eine an meinen Großen Acc bekommen aber nicht an den Kleinen.

    283/41590792
     
  7. *ADAC*

    *ADAC* Aktiver Autor

    Mein problem ist das ich am mein email konto bei vodafone schon einige zeit nicht heran kann,vodafone hat da was verbockt und ich seit 4 wochen keine emails abrufen kann.daher weiss ich nicht ob ich einen gutschein erhalten habe.

    Username
    *ADAC*
    User-ID:
    605/41723657
    Pirat seit:
    2012-03-01 20:30:26
    letzter Login:
    2018-03-08 10:19:16
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    wie ich in der Ankündigung schon geschrieben habe. Für die Bonuscodes aus dem Newsletter gibt es keinen Support.

    Gruß
     
  9. Tɿც૯Րɿυς

    Tɿც૯Րɿυς Foren-Grünschnabel

    hab leider heut erst meine email verifiziert... bekomm ich noch ein code :D
    283/41622822
     
  10. Glimmersteinchen

    Glimmersteinchen Laufenlerner

    Also
    1. Die Codes zwischen den Accounts sind nicht übertragbar und man kann sie auch nicht mehrmals anwenden. Getestet. (aber nicht jahrelang)
    2. Es sollen angeblich nicht mehr als 3 Codes pro Account verschickt werden, wobei mit Account die E-Mail Adresse gemeint ist, unter der man sich registriert hat. Das klappt aber nicht immer. Ich hab pro E-Mail Adresse manchmal mehr als 3 Codes bekommen und dann auch Probleme die zuzuordnen. Anscheinend werden die Codes aber nur auf die E-Mail Adresse geprüft und man kann sie dann bei einem beliebigen Schiff, das unter der E-Mail Adresse angemeldet ist, verwenden.
    3. Ich habe auch weniger als 3 Codes pro Account bekommen, obwohl 4-5 Schiffe drauf laufen.
    4. Ich habe sogar einen Code für ein Schiff bekommen, das nur wegen eines Fehlklicks einmal eingeloggt war. Ein Niederländischer Server. Das Schiff war nicht einmal auf See und trozdem gab es 15000 x Eisbrandmunition, 25 x Voodoo-Kanone Level 2, 15 x Truhenschlüssel,
    14 x Polierte Läufe gebucht. War aber einfach zuzuordnen, weil man dies an der niederländischen E-Mail erkannt hat. Frecherweise hab ich den Code aber bei einem deutschen Server benutz. Ging.

    Also, ich freu mich über die Codes, die Geschenke. Aber Fehlerlos ist das System sicher nicht und wenn BP schreibt das keine Probleme bekannt sind, dann weil sie es wie die drei Affen machen. ;)
     
  11. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    es gibt keine einzelbelohnung das würde der support jetzt sagen :D oder in dem fall keine einzelgutscheine xD
     
  12. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    Ich weiß jetzt nicht, was Deiner Meinung nach fehlerhaft sein soll. Aber, dass der NL-Account genau den Code erhalten hat ist genauso gewünscht. Es kommt darauf an, wann Du ihn registriert hast und dann nicht mehr eingeloggt hast. Ob Du damit auf der Seekarte warst oder nicht ist nicht relevant gewesen.

    Das nicht mehr als 3 Codes pro Account oder Emailadresse gab steht doch nicht in der Ankündigung?

    Es ist auch richtig, dass Du den Code auf einem von Dir gewünschten Account einlösen kannst. Das ist auch kein Fehler.

    Das Du auch weniger als 3 Codes pro Account bekommen hast, obwohl 4-5 Accounts darauf laufen ist auch ok.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.