Gutscheincode-Tickets nicht gutgeschrieben bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .∂αяχι∂є. gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .∂αяχι∂є.

.∂αяχι∂є. Laufenlerner

Nabend!

Habe heute den Gutschein für die 20 Tickets eingelöst aber nicht gutgeschrieben bekommen. Der Code wurde akzeptiert, im Logbuch stehen sie drin, aber im Eventfenster auf Seekarte sind sie nicht gutgeschrieben.

ID: 38/19390087

Kann das mal jemand konrollieren? Danke

2. McLoch

McLoch Laufenlerner

Hallo ich habe das gleiche Problem!!

ID: 605/39487316

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

habt ihr schonmal mit f5 versucht

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Und sind sie nach F5 da?

Gruß Stangemann

5. .∂αяχι∂є.

.∂αяχι∂є. Laufenlerner

Ne, hier passiert auch mit F5 nix. Außerdem habe ich seid gestern auch wieder Probleme mit dem Eventticker-Fenster, ...ist festgefroren. Kann es zwar schließen aber nicht verschieben. Und wenn ich es dann im Konfiguratot resetet habe und es an die richtige Stelle geschoben habe isses beim Kartensprung wieder mitten im Bild festgefroren. Das nervt...

6. .∂αяχι∂є.

.∂αяχι∂є. Laufenlerner

STOP!!!! Sorry, hab mich vertan! Wenn ich "Tickets" mit "Seelen" verwechsel kann ich sie nicht finden, dumm! Bitte vielmals um Entschuldigung und milde Bestrafung :confused:;)

7. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

:)Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.