Gutscheincodes einlösen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 13 Juni 2025 um 17:02.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Boardanalytiker

Habe heute einen Code bekommen und kann den nicht einlösen.
    Meine ID:
    14/815217

2. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Das wurde umgebaut.
    Einkaufskorb öffnen, das Männchen in der Ecke anklicken, dann auf Gutschein einlösen gehen & wie früher den Code eingeben.

3. Kimi64

Kimi64 Laufenlerner

geht aber nicht

4. Kimi64

Kimi64 Laufenlerner

und nach dem Neustart , kann man den Code nicht eingeben

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten!

Wenn Ihr versucht, den Code auf der Startseite einzulösen, wird folgende Meldung angezeigt:

Die neue Methode zum Einlösen eines Gutscheins besteht darin, den Shop zu öffnen, auf „Konto“ und dann auf „Gutschein“ zu klicken.

Schau bitte nach ob der Gutschein auch für den Acc vorgesehen ist mit dem du ihn einlösen möchtest.

6. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Boardanalytiker

Das weiss ich ja aber der nimmt den Code nicht an,ich gebe den ein und dann kann ich nix mehr anklicken

7. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Und warum gibt es obwohl angekündigt nicht das Versprochene Design und den 20 % Rabatt?

Gruß

8. Warsteiner1988

Warsteiner1988 Forenanwärter

Habe gerade nochmal nachgesehen , die 20 % ist nicht in jedem Gutschein.
    Krasser Zug ... erweckt den Anschein Spieler zu durch Sigma völlig zu veräppellllln :confused:

Gruß

9. Eustachius

Eustachius Laufenlerner

Bei mir funktioniert der Gutscheincode auch nicht!
    Und ja - an korrekter Stelle eingegeben und genau den Code verwendet den ich für den Account bekommen habe!

10. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

An der Stelle gleich mal ne Frage, das Limit der flüchtigen Schutzauren ist ja 4, wenn ich jetzt 2 dazubekomme, hab ich dann 6 oder bleibt es bei vier?
    Edit, habs getestet, die Auren wurden addiert.

Und btw zu den 20% Rabatt, hab 3 Mails für 3 Server jeweils mit nem Code bekommen, bei 2 gibt es den 20% Rabatt (und mehr Items) und nur bei meinem Server gibt es natürlich keine 20% und weniger Items...aber besser als nix schätze ich.^^

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2025 um 20:49
  11. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Bisher war es immer so, Stappellimit 1/5, bei jeder bestandenen PP bis LV 40 gibt es Auren dazu und diese sind stappelbar!
    Wie das jetzt ist kann ich nicht beantworten, dafür müsste ich mit einem Kleinen PP machen...

12. Arbutus

Arbutus Laufenlerner

wenn hier der email code gemeint ist ein tipp, es sind für alle accounts/IDs die unter dieser email gemacht worden sind, man muss scrollen und bei mir gabs sogar 2 emails.
    also aktualle ID gucken und in email suchen welcher code das ist

13. Ich habe den Code bekommen nur allerdings für den falschen Server.
    Hätte ihn schon gerne für DE 3 Account. =(
    Kann ihn somit nicht einlösen.

14. †DisasterMaster†

†DisasterMaster† Laufenlerner

38/6532499
    Hallo,
    habe den Newsletter aboniert, eine Mail für den BonusCode habe ich jedoch nicht erhalten? Mail-Adresse war auch richtig, habe diese Sicherheitshalber nochmal bestätigt...kamen in letzter Zeit generell nicht an, auch nicht im Spam. Kann man hier nachsehen eventuell? Fg

15. uhu66

uhu66 Laufenlerner

der gutscheincode geht bei mir gestern nicht (id und server ok)

16. blindfisch65

blindfisch65 Nachwuchs-Autor

Heute versucht Gutscheincodes eingegeben auch an richtiger Stelle geht Nix!!!

17. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier können wir an dieser Stelle nichts machen. Daher bitte zum Support damit.
    Wir können auch nicht die Codes die ihr per Mail bekommen habt einsehen.

18. Eustachius

Eustachius Laufenlerner

Heute hat es bei mir funktioniert!
    Hinweis: Löscht auch das Leerzeichen weg, welches eventuell beim Kopieren des Codes "mitkommt"!

Gizmo gefällt dies.
  19. seabeast31***

seabeast31*** Fortgeschrittener

Bei mir funzt der code auch nicht. hab noch einen 2. bekommen für eine mir unbekannte id auf global europe 2. spiele seit jeher auf global 1 - nur so zur info

20. »Тħe~SenтłneŁ«

»Тħe~SenтłneŁ« Forenanwärter

Alle Hier Anwesenden !
    Der Gutscheincode funktioniert TADELLOS !!!!

Habt DANK