Hab ne Frage bzgl. meiner Freundin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Arcay gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Jo und zwar hat sich meine Freundin jetz auch angemeldet und die will aber nur Glitzis suchen.. so bissl neben dem fernschaun (jetz fürn anfang halt)...

    kann sie da irgendwie probleme bekommen, dass SF vll glaubt, sie würde n bot usen? weil sie lest weder chat (also antwortet nicht wenn man ihr schreibt), noch ballert sie monster oder npcs...

    läuft sie so gefahr n ban zu kassieren oder ist das eh eher unproblematisch?
     
  2. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    wenn sie keinen Bot benutzt was sollte da passieren ?
    Diese Angst sollte unbegründet sein, Glizis sammeln ist ja noch erlaubt! ;-)
    Einfache Faustregel: Kein Bot, kein Bann.

    MfG Jarno
     
  3. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    naja, es mag eben vielleicht den anschein haben, sie würde bot fahren, da sie nur herumfährt und glitzis sammelt.. und genau das macht ja ein bot auch ^^
     
  4. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Wenn es den anschein macht, wird Bp dies überprüfen.
    Ferner sie legal spielt, wird da auch nichts passieren.

    MfG Jarno
     
  5. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Huhu

    Wie DerJarno schon sagte, wenn deine Freundin keine Programme benützt, wird es auch keine Probleme geben. Also mach dir keine Sorgen ;)

    Grüße
    lenni
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    finde die angst ohne programm unbegründet :)
     
  7. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Soll se zwischendurch mal Monster schiessen .. und gut müsst es sein.:p
     
  8. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Wer nicht "cheatet" kann keine "Cheater" sein, da hat man recht. Ich würde aber deiner auch raten, ab unb zu vielleicht ein bisschen Gold zu schiessen etc. Falls sie schon auf die 2er Karte kann und sich nur auf die Glitzis stürmt, wird sie bestimmt gerne geschossen^^

    MFG
     
    lenni-ibk gefällt dies.
  9. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Es ist nicht möglich als Programmfahrer eingeordnet zu werden, auch wenn man nur Glitzies sammelt. Außerdem fahren Programmfahrer 8 Stunden oder mehr am Stück ohne stehen zu bleiben und ich bezweifle, dass das deine Freundin machen wird ;)

    Grüße
    lenni
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
    rougg gefällt dies.
  10. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    ok danke für die antworten :)
     
    lenni-ibk gefällt dies.
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Antworten, solange sie selber sammelt braucht sie nichts zu befürchten.

    Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.