Hab paar fragen :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dennis_18 gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis_18

Dennis_18 Nachwuchs-Autor

moin
    Nach einen jahr pause wieder dabei hätte ein paar fragen :)

wo finde ich den chat? oder gibt es keinen mehr?
    wie komm ich in eine gilde rein? ( wen ich auf map gildensuche oben links drücke kommt nix :( )
    wen man in keine gilde ist ist es normal das man dann immer geblubbt wird?

danke im vorraus
    Gruss Dennis_18

2. нuıı

нuıı Forenfreak

1. Dieser sollte dir eig.. automatisch angezeigt werden, wenn nicht ( Optionen - Konfigurator starten - Chat ( Reset drücken ) ) und / oder Menüs zurücksetzen drücken.
    2. Im Sicheren Hafen :) ( dort werden dir 3 Charaktäre angezeigt davon nimmst du den in der Mitte :) ) Dort kannst du eine Gilde suchen ( Gildenname und / oder das Kürzel ). Das Ganze Feature wurde vor einiger Zeit leider auf die Seekarte verlegt daher alles einwenig umständlicher :( ( Die Info dazu findest du Hier:
      https://board-de.seafight.com/threads/gildensystem-update.59752
      ), Es gibt im Englischen Forum aber schon eine Anleitung ( Hier: http://www.bigpoint.com/seafight/board/threads/guild-create.163022/#post-478163 ), ich weiß nur nicht ob bei dir die Bilder angezeigt werden. :/
    3. Das hängt vom Server / bzw Spieler selbst ab.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
  3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

der Chat ist nach wie vor im Spiel implementiert. Sollte er nicht zu sehen sein, hast du erstmal zwei Möglichkeiten auf der Seekarte zum Ausprobieren.
    1. auf der Seekarte hast du oben eine rote Leiste mit verschiedenen Menü-Buttons. Ganz links ist "Chat". Sollte dieser grau sein und nicht golden, einmal draufklicken und der Chat erscheint wieder.
    2. der ganz rechte Button ist "Optionen". Hier hast du direkt im ersten Reiter einen Button "Konfigurator starten". Klicke auf Chatfenster im Resetmenü.

Um dich in einer Gilde zu bewerben, musst du in den sicheren Hafen fahren. Dort kannst du entweder auf den grauhaarigen Offizier mit Schildsymbol klicken oder über den Schnellzugriff-Button im Menü das Gildenmenü öffnen.

Naja, es ist ein PvP Spiel. ;)

LG

нuıı gefällt dies.
  4. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

zu 3. "Naja, es ist ein PvP Spiel." War es schon immer, dennoch sind die blubber viel mehr geworden und versenken - relativ niveauarm - auch die Kleinsten.

Gruß
    -Incredible-

5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Bei mir ist der Chat auch komplett weg und läßt sich nicht regenerieren.

6. 乂ƒólgãяè乂

乂ƒólgãяè乂 Laufenlerner

bei mir ist der chat auch komplett weg.

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn ihr den Chat nicht über die genannten Möglichkeiten wiederherstellen könnt, kann ich euch leider nur noch an den Support verweisen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.