Habe das Göttervorbotendesign nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 31 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    31.12.2019 12:00:08
    Du hast 1 x Schneemann-Puzzleteil erhalten.
    Das war das letzte fehlende Puzzleteil. Kann es nicht freischalten auf Karte, da öffnet sich das normale Eventranking-Fenster. Hab es auch nicht im Design-Lager. Bitte mal überprüfen.
    ID: 283/34335397
     
  2. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Das Thema wurde eben auch im Technik-Forum erstellt und betrifft mehrere, daher habe ich meine ID auch da gepostet. Somit kann, soweit das Thema dort behandelt wird, hier zugemacht werden
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte wende Dich direkt an den Support.

    Gruß
     
  4. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    31.12.2019 16:41:16
    1 x Göttervorbote gebucht. Grund: Support
    Alles klar und kann geschlossen werden, guten Rutsch ins neue Jahr
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    somit schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.