habe heile segel aber fahre wie schnecke

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Enno2804 gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enno2804

Enno2804 Laufenlerner

habe heile segel aber fahre wie schnecke

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

damit Du schneller fährst, musst Du dann auch noch das Kastell Achtersteven/Kielschwert ausbauen bzw. im Talentbaum auf Geschwindigkeit gehen.
    Auch die Stufen der Segel haben verschiedene Punkte an Geschwindigkeit.
    Hier die Auslistung grafisch dargestellt:

Gruß
    Matahari

3. Eine Frage an Matahari

Was bitte ist ein Blockadebrecher ?
    Diesen Begriff höre bzw. lese ich das erstemal.
    Habe zwar alles durchgeschaut, Talentbaum und Kastelle, kann aber diesen Begriff nirgend wo finden.
    Für eine befriedigende Antwort wäre ich sehr dankbar.

Legend - Of - Sea
    ID: 148/19294781

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

5. мαтαнαяι

Hallo .lєﻮєภ๔◦๏Ŧ◦รєค.,

danke für deine Hilfe *Prime*.

Der Blockadebrecher ist ein Bonus des deutschen Schiffsdesigns (Störtebecker, Anm.) und verleiht Dir 80 zusätzliche Punkten an Geschwindigkeit im Zustand Beschädigt (50% - 26% HP) und Brennend. (25% - 0% HP)

Nun folgt die grafische Darstellung aus der FAQ:

Gruß
    Matahari

6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Freiherr des Forums

@Matahari es gibt aber zur Zeit einen Fehler mit den Segeln die muss man vom Schiff ins Lager und vom Lager wieder aufs Schiff schieben dass man schneller fährt, so gehts mir öffter trotz repparierten Segeln

7. мαтαнαяι

Huhu ☠Virginia☠,

als aktiver Kriegsfahrer kann ich das nicht bestätigen. Es dauert nur ca. 10-15 Sekunden bis die Homeseite und die Seekarte gesynced sind.

Gruß
    Matahari

8. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Freiherr des Forums

bin ich ja auch aktive Kriegsfahrerin, ich schiebe mir immer nur die ganzen Segel nach ( hab mir 400 Stück Stufe 4 gekauft) und seit neusten muss ich immerwieder sie wieder vom Schiff nehmen und wieder drauf oder f5 drücken

9. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

bin ebenfalls "Kriegsfahrer" und kenne das Problem nicht, bei mir wird die Geschwindigkeit von den Segeln direkt drauf "gerrechnet". Kennst du weitere Spieler mit dem Problem?

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.