Habe mich leider auf den Schwarzmarkt verklickt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hugo1970-Lmp gestartet, 4 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

Habe gestern Abend Triton's Gunst gekauft, wollte aber Meisterwerkzeuge kann man das noch rückgängig machen.
    03.04.2016 21:54:43
    14 x Triton's Gunst gebucht. Grund: Schwarzmarkt
    03.04.2016 21:54:43
    Abgelieferte Waren: -300 x Verfluchte Seelen
    ID 14/331360
    Vielen Dank

2. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

Hallo ist jemand da ???

3. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Das ist aber schon arg verklickt das ist ja fast ein halber Kilometer daneben :D

4. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

5. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

muss man sich an Support melden oder konnt ihr mir helfen ???

6. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Normalerweise ja wenn sich einer der Admins meldet aber wie gesagt das ist nur Kulanz und das ist wie ich sagte schon sehr weit verklickt deswegen du kannst nur beten und hoffen... ;)

7. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Sooweit ist das wirklich nicht verklickt, bei mir im Schwarzmarkt ist Triton´s Gunst direkt unter den Meisterwerkzeugen, habe eben mal nachgeschaut, wenn man mal Explo statt Hohl gekauft hat, wird das normalerweise auch kulanterweise wieder zurückgebucht und da ist der Abstand identisch, also ruhig Blut Hugo, melde es auf jeden Fall auch beim Support, weil die Zeit drängt^^

8. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe die Buffs mal getauscht. Den kleinen Seelenverlust von 100 Seelen verkraftest du sicherlich :)

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.