habe problem mit dem support.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dobbie gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dobbie

Dobbie Laufenlerner

ich weiß es gehört nicht hier her.aber da weisen sie mich darauf hin das das ich mich gedulden soll was ich aber nicht möchte.ich habe mir vor 2 tagen mit paysafe 2 pakete gebucht die mir nicht gut geschrieben worden sind.und jetzt sagen sie mir die buchung ist noch nicht eingegangen aber von meiner paysafe karte aber runter-lieber schocki gib es da eine möglich das einzusehen.

Mfg Christian

283/41621952

2. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

komisch,hatte das gleiche Problem, heute morgen paket gekauft, nix draufgebucht, Support angeschrieben, 10 Uhr wurde alles nachgebucht

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn Du mit dem Support im Kontakt bist und eine Antwort erhalten hast, das Du Dich gedulden möchtest musst Du diese Antwort erst einmal hinnehmen.

Entsprechend würde ich im zweifel eine neue Frage zum Payment Support schicken und auf die andere Mail verweisen.

4. Dobbie

Dobbie Laufenlerner

das habe ich auch gemacht jetzt schreiben sie das meine e-mail nicht zertifiziert ist.und ich habe ihnen geschrieben das wen am montag keine buchung passiert ist,ich strafanzeige wegen betruges stelle.da ich auch die zahlungsbestätigung bekommen habe das ich diese pakete gebucht habe.daher sehe ich es jetzt gelassen den ich habe den längeren atem.und hier in deutschland ist betrug genauso schlimm wie steuerhinterziehung

5. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Das nennt man in Deutschland Leistungsverzug. Das ist kein Betrug. Betrug liegt dann vor, wenn der Betrüger niemals die Absicht hatte eine Gegenleistung zu bringen. Wenn ein Versehen, ein technischer defekt oder sonstiger Fehler vorliegt, ist es darum kein Betrug.

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Ich möchte Dich bitten andere Spieler "einfach so" zum Support zu schicken und dann noch zu schreiben, dass doppelte Anfragen ok wären! Vielen Dank!

Wenn Du jemanden anzeigen möchtest, dann mache das bitte. Deshalb schließe ich hier ab, denn dann ist das nicht mehr unser Fall und auch nicht mehr der vom Support, sondern von der Rechtsabteilung.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.