Haben Tiefseeschleicher nun mehr SV / Ausweichen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von miles1993 gestartet, 25 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Mahlzeit, nach längerer Inaktivität wollte ich mal schauen was es so neues gibt, nach einigen Einstellungen habe ich mal ein wenig rumgeschossen auf der 19/1 und da ist mir gleich etwas aufgefallen,

    Ich mache ja kaum Schaden an den Tiefsee Schleichern, kann mich dunkel daran erinnern das man etwas mehr Trefferchance benötigt wo ein Stufe 2 Sellsword bei eh schon +100% Trefferchance vollkommen gereicht hat, auch hat man mit Phosphor Munition mehr Schaden gemacht als mit normaler E-Munition (was auch geblieben ist).

    Aber warum mache ich nur noch 80-100k Salven? auch wenn ich 100 Kanonenplätze weniger habe wegen abgelaufener Buffs, aber ich kann mich daran erinnern das ich deutlich mehr Schaden (über 300k) gemacht habe als mit leucht-Munition bei normalen NPC (180-250k je nach buffs)


    Gibt es irgendwo ne Liste wo die Werte von den NPC stehen?
    Trefferchance
    Ausweichchance
    Schadensvermeidung
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nein so eine Liste steht nicht zur Verfügung, wurde zwar schon angefragt, aber der Betreiber behält diese Information für sich.

    Grüße
     
    miles1993 gefällt dies.
  3. miles1993

    miles1993 Fortgeschrittener

    Hat sich erledigt, ich habe meine gesamte Konfiguration gelöscht und alles neu rein gepackt, dabei habe ich festgestellt das noch der alte abgelaufene Sellsword drin war der ja nicht mehr funzt und der neue den ich Kaufte nicht Ausgerüstet war.

    Schaden stimmt wieder.

    Thema kann geschlossen werden
    [​IMG]
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    na denn viel Spass weiterhin...

    ~geschlossen~
     
    miles1993 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.