Habrok oder Tubbok?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SwimingBird gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Hallo brauch da mal euren Rat =)

Soll ich lieber Habrok einsetzen (+25k HP + 10% Trefferwahrscheinlichkeit) oder Tubbok einsetzen (+25k HP + 15% geringere Chance, getroffen zu werden) ? Oder falls ich das nicht schaffe, den zusammenzusparen, den kleinen Bruder Tibbok ( +25k HP + 5% geringere Chance, getroffen zu werden) Man kann ja leider nur ein Pet einsetzen. Also was würdet ihr eher nehmen? Danke für eure Meinungen =)

PS: Mit Habrok liegt meine Trefferwahrscheinlichkeit bei 100% aber ohne liegt es bei 90%, aber durch Montierter Sextant würde es bei 96% liegen, mit den Talenten bei 99% also nur 1% weniger als Maximum, fällt der fehlende Schaden dann doll auf wenn ich anstelle dieses 1% eher 15% weniger trefferchance drin habe?

Anbei auch nochmal die Frage, ob man mit Splitterregen über die maximale 100% rauskommt oder geht es immer nur bis 100% ?

2. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Man kann über die maximalen 100% raus,

Gegen Spieler ist es zu empfehlen möglichst viel Treffchance zu haben da diese gegen den Bonuswert " geringe Chance getroffen zu werden hilft"

Zu deiner Pet frage

Gegen NPCs Treffchance 100% ein MUSS

Gegen Spieler ( mit deinem Schiff ) würde ich lieber 15% Chance nehmen

Wobei .. du wenn du ohne diese dinge grade mal auf 90% kommst noch so eine "Nuss" bist das du leider gegen 95% der Spieler keine Chance hast^^

Somit Treffchance >100 % = GUT für dich in jeder Hinsicht ^^

3. SwimingBird

Jepp stimmt gebe ich dir vollkommen recht aber ohne das pet und mit kastelle und alles würde ich auf 99% kommen, mit pet auf 109% Geht das denn überhaupt? Oder kann man die 100% nur mit Splitterregen übergehen?

4. SwimingBird

Mal als andere Frage: Hilft das 15% weniger Chance gegen NPC überhaupt oder geht das nur gegen Spieler?

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

alle Debuff-Steine die du in dein Design einbaust, haben sowohl im PvE als auch im PvP Wirkung ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.