habt ihr probleme beim entern??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jimknopf* gestartet, 17 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jimknopf*

    *Jimknopf* Laufenlerner

    hi, ich habe Probleme beim Entern wenn ich mich umbaue auf schiessen und dann wieder auf entern sind meine Piraten alle weg auch die wo ich gerade eben gekauft habe ich bitte um Überprüfung ID : 1216/115366
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    kann es sein, dass du bei dem Versuch die Einstellung zu ändern, von etwas beschossen wurdest? Die Änderung wird nur übernommen wenn dein Schiff steht und du nicht angegriffen wirst.

    Grüße
     
  3. *Jimknopf*

    *Jimknopf* Laufenlerner

    nein wurde ich nicht ich war auf dem Hafen um umzubauen es kann nicht sein das meine Piraten im Lager auch weg sind wo ich davor gekauft habe.
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    dann wende dich damit bitte einmal direkt an den Support.

    Grüße
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wieviele piraten hattest du gekauft?
    was hast du geentert / entern wollen?
    hast du erfolgreich geentert?

    hintergrund:
    beim entern gehen die piraten kaputt.
    wenn die enterung erfolgreich war, gehen auf deinem schiff piraten in der menge des gegnerischen enterwertes kaputt. wenn nicht erfolgreich, dann alle piraten.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    anbei noch ein paar Fragen, die Du vielleicht im Vorfeld prüfen könntest:

    1. Du sprichst von "Umbauen", bedeutet dass das Du auf Seekarte eine andere Einstellung auswählst, weil dann könnten auf einer der beiden Einstellungen die Piraten nicht auf das Schiff geschoben worden sein => bitte beide Einstellungen auf Piraten prüfen, danke.
    2. Es kann, so wie *DeLetEd* geschrieben hat, sein, dass Du die Piraten schon verbraucht hast (danke dafür). Da Du keine Anzahl dazugeschrieben hast wäre es theoretisch möglich. Bitte mal über den Reiter Mannschaft prüfen, danke.
    Danke vorab fürs prüfen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.