Händler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Вєгτδ√ιφєг(δн)сρτ gestartet, 15 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde keine Händler in irgend ein HAfen, tauchen die zur gewissen Zeit auf oder fehlen die einfach ?
     
  2. Gentleman

    Gentleman Foren-Grünschnabel

    Die tauchen zu gewissen (aber für uns Spieler scheinbar unbekannten) Zeiten auf.

    Vor dem letzten Neustart waren Händler in allen SH's.
     
  3. MacNapp

    MacNapp Aktiver Autor

    hi all,
    es ist doch absoluter Müll bei einem Event anzukündigen das nach der Jagdphase die Händler erscheinen !!!
    Wie lange geht denn die Jagdphase ?????
    und wann genau tauchen denn die Händler auf ??? Hier wäre eine Zeitangabe hilfreich !!! alle 60 min usw.....
    oder soll man alle 10 min in den sicheren Hafen fahren und nachschauen !!!!
    Das ist einfach nicht fertig gedacht - aber leider immer das gleiche !!
    Nichts geht bei einem neuen Event reibungslos!!!!!!


    gruß Tünnes
     
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    macht einfach kein spass immer das selbe Rätsel ,Rätsel einfach auslogen und fertig
     
  5. Max-Killer-65

    Max-Killer-65 Foren-Grünschnabel

    Du musst nicht in den Hafen.

    Wenn du auf der Weltkarte über den jeweiligen SH gehst, steht da eine Liste mit sämtlichen Questgebern, inkl. Händlern.
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
  6. MacNapp

    MacNapp Aktiver Autor

    hi ,
    danke für die Antwort. Ich muss nicht in den SH gehen das ist klar - es geht darum keiner weiss wann die Jagdzeit endet - und man muss immer wieder den SH kontrollieren - ne Zeitangabe wäre besser. wenn man mal weg muss kann ich das einplanen so wie es ist aber nicht !! halt ne Überraschung !!!
    gruß tünnes
     
  7. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    ich kann mir gut vorstellen, dass das wie beim event berauschende gezeiten vom nov. 21 ist:
    alle 4 stunden 11:30, 15:30, 19:30, 23:30, 3:30, 7:30 für die dauer von 30 minuten

    aber überprüft hab ich das nicht. ich mach den quatsch nicht mit :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2022
    Der.lustige.Bayer und тяση gefällt dies.
  8. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ist korrekt, um 3:30 sind die Händler auf MS6 aufgetaucht, danke für deinen Tipp.
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider haben wir hierzu keine offiziellen Zeiten erhalten.

    Nach eigener Beobachtung erscheinen die Händler alle 4 Stunden für jeweils eine halbe Stunde. Wie schon erwähnt kann man diese auf der Weltkarte im SH finden, wenn man zur entsprechenden Zeit den Cursor über den Hafen hält.
    Zeiten wären wünschenswert, aber werden wir wohl nicht mehr bekommen während das Event noch läuft. Werden es dennoch mal weitergeben.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.