Händlerschiffe auf allen Karten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ŵд®ŁØЯÐ gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwangereJungfrau

schwangereJungfrau Laufenlerner

ich schieße regelmäßig Gold auf den unteren Karten oder sammle. Keine Händlerschiffe! Ob es oben welche gibt, weiß ich natürlich nicht.

2. DownUnder

DownUnder Foren-Grünschnabel

wäre schön wenn sich hier mal ein "offizieller" äussern würde, oder wird das hier bewusst totgeschwiegen?
    sind die fehlenden händlerschiffe ein fehler oder absicht?

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich frage mal bei der Technik nach. Aber vor Montag wird das nichts werden. :(

VG

4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

es gibt da unten momentan keine bigpoint hat die von karte genommen weil die spielanfänger nicht in der lage waren die rein zu scrollen als sie sich links unten nicht bewegt haben
    angeblich sollten auch die von den oberen karten von karte genommen werden wärend dieses fehlers leider hat die technik das nicht geschafft
    inzwischen fahren die schiffe auf den oberen karten wieder und die auf den unteren haben sie schlichtweg vergessen wieder auf karte zu bringen ;)
    nix ist so perfect wie das gemecker das nix läuft^^

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  5. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Ich bin dafür das für die Mittelschicht auch solche händlerschiffe kommen mit adminskanonen bitte

6. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Dann kannste das ja in die Update- und Ideenecke schreiben ;)

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

eine Antwort scheint es noch nicht zu geben.

Bezüglich Händlerschiffe auf mittleren Karten:

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.