händlerschiffe bug bzw folgen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

als aktiver spieler von DE4 würde es mich nun natürlich intressieren ob den spielern die den ep bug mit den händlerschiffen auf DE4 genutzt haben die millionen/milliarden ep wieder abgezogen werden
    und natürlich ob betreffende spieler gesperrt werden

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ich hoffe es,denn bei dem damaligen event haben sich ja auch welche beschwert und es wurde abgezogen,weil es ja das ranking so kaputt machen sollte,wo JEDER die Chance hatte viele Eps zu machen,die die Dauerbm botten waren anstelle online zu sein haben sich ja beschwert,Ergebnis EP-Abzug hoch leben die Botter Yeah(*Kotz*) .Jetzt könnt ihr auch mal die ehrlichen Spieler mal unterstützen und die EPS die bei den Spieler in diesem Zeitraum gemacht wurden wieder abziehen 2MRD Eps in 2 Tagen ,sind eindeutig erbuggt

3. HartaberFair

HartaberFair Foren-Grünschnabel

mal zur info diese sache hat nichts mit den händlern zu tun,es waren die kerzen...
    das sollte aber mittlerweile zu jedem durchgedrungen sein.
    diese "SACHE" funtionierte bei jedem npc und somit haben sehr viele spieler (ohne es zu wissen) mehr ep als vorgesehen bekommen.

und zu den folgen hmm...
    boss event map bug = sehr viele perlen ohne konsequenzen (obwohl eindeutig in der rangliste zu sehen) = spielerrischer vorteil
    ep`s ?? in keinster art und weise ein vorteil,nur eine zahl in einer liste
    bm bot spielerrischer vorteil und? sie laufen und laufen passieren tut nichts

beide bug`s konnten aber auch unwissendlich genutzt werden,denn nur so wurden sie entdeckt.
    somit müsste bp jeden acc genaustens überprüfen wie viele ep reell bzw. absichtlich oder per zufall zustande gekommen sind.
    wollt ihr eine grenze setzen wer nun schuldig gesprochen wird?
    klar bei manchen ist es eher eindeutig als bei anderen , aber mit zweierlei maß messen hmm....(alle oder keiner)

abgesehen davon bei den ganzen fehlern , bug`s , und immer noch laufenden bot`s(die durch das super tool ja gar nicht da sein dürften)
    hat bp wohl erstmal andere sorgen.

das soll keine fürsprechung sein ,aber wo bug`s sind werden sie auch genutzt mal mehr mal weniger,das ist und war schon immer so...
    die schuld ist eindeutig beim betreiber zu suchen.
    >>>lasse ich meine haustür offen stehen sollte ich mich nicht wundern das vieleicht etwas fehlt wenn ich nach hause komme<<<
    >>>sowas nennt man dann verleitung zum diebstahl und ist strafbar<<<

Rat-Rules gefällt dies.
  4. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

löl da stellen spieler unwissendlich hunderte kerzen--selten so gelacht (1-2 kerzen ok)
    sicher genauso wie der munibug^^

aber wenn jemand scharf auf EP ist geb gerne welche ab

betreiber ja--der sichert sich mit den agb ab--bugs meldepflichtig und nutzung verboten

verleitung zum kameradendiebstahl heißt das was du meinst nur bei armee (präzise bei wertfach und spind)so nicht nach bgb

mfg odin

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

der Bug ist bekannt und weitergeleitet. Sollte es hierzu eine Vorgehensweise geben, wird diese als Offizielle Ankündigung erscheinen.

LG und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.