Händlerschiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Hallo
    Ist es normal das die händlerschiffe auf den karten 16 - 20 schneller fahren wenn sie angeschossen werden und das das himmelsfeuer blitz nichts bringt?

mfg

2. [GERRI]

[GERRI] Foren-Grünschnabel

Jo das kenne ich auch nicht anders :(:mad:

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

die sollten schneller fahren, aber nicht direkt schon Höchstgeschwindigkeit erreichen.

MfG

4. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

ist ja assy.. die fahren schneller wenn sie angeschossen werden?

5. нuıı

нuıı Forenfreak

Spätestens nach 2 Schuss mit Hohl jepp =)

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  6. auf 16 bin ich der meinung, dass sie langsamer wurden. aber habe seit bestimmt 6-9 monaten keins mehr geschossen.

7. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

nett, die haben ja auch soo wenig HP :ironie off

8. warum eigentlich schneller?
    wenn wir spieler angeschossen werden, werden wir ja auch nicht schneller sondern stetig je nach hp-stand langsamer und langsamer und noch langsamer...

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  9. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

da wird der Turbo reingehauen und geflüchtet :D

(man schiesst löcher in das Schiff und durch den Materialverlust wird es leichter und schneller... ist ja logisch ?! eventuelle Löcher im Rumpf dienen der Aquadynamik.) :ironie off

10. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

die Händlerschiffe fahren am Anfang langsam und sollten dann langsam immer schneller werden. Warum? Es sind Händler die ihre Fracht schützen wollen und versuchen zu fliehen da die sich ja nicht wehren können.

MfG

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  11. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

aber ganz logisch ist das nicht - musst auch du zugeben :D

12. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

also uns wurde aus gründen der logik verkauft das wir runter geschossen langsamer werden würdet ihr meinen kutter bitte so wie die händlerschiffe ausstatten? ich kann mich gegen die künstlich hochgepushten blubberkutter auch nicht wehren^^

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  13. logisch? dass ein kaputtes schiff immer schneller fährt?
    das ist eine logik von bp. wie so vieles unlogisch oder ein fehler.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  14. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich finde es sehr wohl logisch, dass die Händlerschiffe mehr Fahrt aufnehmen, sobald sie unter Beschuss stehen. Denn wie bereits Yin_und_Yang schrieb, versuchen die Händer ihre Beute zu sichern.
    Ob Logik oder nicht spielt hier auch keine Rolle, weil uns der Anbieter das so vorgibt. Solltest du das näher erörtern wollen, so kannst du dies gerne im Kreativ-Bereich tun, jedwede Kritik dazu geht bitte in Lob & Kritik.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.