hänge auf karte fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KlasseMaus gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlasseMaus

    KlasseMaus Nachwuchs-Autor

    hänge im sicheren hafen fest. bin da auf einer insel drauf und kann mich nicht mehr weg bewegen. neustart und karten reset hat alles nichts gebracht.
    könnt ihr mal bitte nachschauen
    user id. 148/12716737

    dankeschön
     
  2. KlasseMaus

    KlasseMaus Nachwuchs-Autor

    hmmm kann mal bitte einer vom support nachschauen. ich hänge seid gestern fest
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich schau mal was man da machen kann, dauert aber ein wenig.
    ***iss wieder frei***
    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  4. KlasseMaus

    KlasseMaus Nachwuchs-Autor

    vielen dank gandalf
    kann geschlossen werden
     
  5. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    dann Licht aus.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.