Hänge im Nimbus fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 10 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ich komme über Unity zwar auf Karte, hänge dort aber im Nimbus fest :-( Die Karte läd nicht komplett und somit kann ich nichts tun. Hat jemand schlaue Tipps für mich?
     
  2. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    Mir gehts seit gestern genauso. Egal ob Browser Edge oder Firefox - Unity lädt nicht komplett. Blaue Karte ist zu sehen, aber kein Schiff.
     
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Jetzt hat sich die Karte zuende geladen und ich bin endlich aus'm Nimbus raus. - Mal sehen wie lange es diesmal mit Unity gut geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.