Hänge in der 2 Phase fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von รσммєя-รקяเtzєя[α∂ℓ] gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo wie oben geschrieben hänge ich in der 2 Phase fest auch die Punkte werden alle in die 2 Phase gut geschrieben Auslogen hat nicht geholfen somit kann ich nicht in Phase 3 aufs Ranking Spielen bitte mal schauen lg

♥is_just_a_game♥
    148/24030399

2. wie schön das jemand von Team mal darauf reagieren tut

3. Hellsgates-Weib

Hellsgates-Weib Junior Experte

Bitte mal überprüfen , werde in der Phase 3 nicht gelistet obwohl meine Kanonen glühen
    SЏSТΞMŦΞHŁΞЯ
    148/14638187

4. Carnal_55

Carnal_55 Junior Experte

Es ist Samstag.. unwahrscheinlich das ihr am Wochenende eine Antwort kriegen werdet..

5. so Alleine 400 punkte sind mir heute schon nicht angezeigt wurden habe 2 mal Asche höstschaden von anfang bis ende und bekomme die punkte nicht das ist echt zum kotzen

6. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

werde ebenfalls in keiner phase gelistet

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich geb das mal weiter und nur mal so zur Info, Wir machen das ehrenamtlich in unserer Freizeit und man stelle sich vor, auch Wir haben Wochenende.

Gruß

Ivitho gefällt dies.
  8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Ich hab da mal was für dich rausgesucht:
    Auch für dich habe ich was:
    Gruß

bommsel gefällt dies.
  9. ja aber mir werden die punkte von gestern noch angezeigt und von der asche die punkte habe ich auch nicht bekommen also beim ouranos kills

10. Dr.Heiler

Dr.Heiler Junior Experte

Man erkennt, dass du im Systemfehleracc eingeloggt bist? Wie ist das möglich?

Herzog_von_Baden gefällt dies.
  11. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

das würde mich auch gerade mal interressieren :D

12. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

meint Ihr wir lassen uns in solchen Fällen die betroffenen ID´s aus lange Weile geben? Wenn wir was prüfen müssen ist ein einloggen in den jeweiligen Account unumgänglich.

Gruß

Hellsgates-Weib und ѕcнσкιι gefällt dies.
  13. Herzog_von_Baden

achso heißt es nicht normalerweise das man sich nicht in andere accounts einloggen darf? und cms und Forums admins dies nicht dürfen? da man sonst auch Schabernack treiben kann ;)

14. Dreadmaster

Was für Probleme hast du jetzt eigentlich??? wie ein kleinkind .... es ist bekannt das einige Moderatoren bei unklarheiten etc sich in die betroffenen Accs einloggen dürfen um da nach den rechten zuschauen bzw den fehler auszumachen..

15. Herzog_von_Baden

Das nenne ich mal Freundlich haha :D aber naja die community hat sich sehr zum negativen geändert :D

16. Jokl

Jokl Junior Experte

Schabernack können die Admin nicht machen da jeder login von denen protokolliert wird. Und die BP Mitarbeiter das nachvollziehen können.

17. Dreadmaster

So siehts aus ,deswegen brauch man solche Thesen und Behauptungen nicht aufstellen

18. Herzog_von_Baden

es war keine Behauptung ;) aber wenn man nichteinmal richtig interpretieren kann sollte man gediegen den mund halten :D

Ich sage dann KANN man ja Dummheiten machen :D nicht das sie es machen :D

19. Ivitho

Ivitho Forenprofi

Hey, genau so sehe ich das auch ! Aber manche kapieres es immer "LEIDER" noch nicht .. und mehr wie weiter geben könnt ihr auch nicht .. Schönen Wochenstart dir :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.