Hängende Karten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 22 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hi Big Point Team,

ich denke mal das ich nicht der einzigste bin bei dem die karten hängen, seitdem die beiden events eingespielt sind Hängen diese so das man alle naselang f5 drücken muss um wieder einigermassen spielen zu können, dies hält aber nur für ca 1 npc dann wieder f5. bitte schaut mal nach und repariert diesen fehler, ich werde jedenfalls für heute aufhören mit seafight und auf piratestorm weitermachen, falls dies morgen auch noch so ist mit dem hängen kann mir das event gestohlen bleiben und ich bin dann für die zeit auf ps.

2. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Vor allem auf der kleinen Raid mit F5 ist man runter. Sollte auch mal wer danach schaun.

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

danke für die Meldung.
    Wir haben es schon gemeldet.

Kann dir leider nur empfehlen die Karteneinstellungen etwas runterzuschrauben.
    Hilft zumindest ein bisschen.

lg Invisible

4. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Sorg in zukunft dafuer, dass du angeschossen wirst, dann solltest du auf miniraid bleiben.

LG

5. .The_Miz.

.The_Miz. Foren-Grünschnabel

warum hängt die karte schon wieder ?

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

auf welchem Server spielst du denn? Zu MS 2 und MS 6 habe ich derzeit keine Meldungen, dass die Karten hängen.

LG

7. .The_Miz.

.The_Miz. Foren-Grünschnabel

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da habe ich mich nun eingeloggt und habe zwischendurch kurze Hänger, die aber nicht gravierend sind. Hast du zwischendurch mal deine Caches geleert?

LG

9. TheOnexD

Öffne doch mal dein Kanonen fenster und versuche dann zu fahren :)

Patrizier* gefällt dies.
  10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich fahre eigentlich nie mit offenen Menüfenstern, weil ich schon gern sehe, wohin ich fahre. ;)
    Ich gebe weiter, dass es hier zu Performanceproblemen kommt.

LG

11. TheOnexD

Na auch nach dem schließen des Menü´s kommt es zu extremen einbruechen.

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe mich da nochmal dran gesetzt und habe die Info nachgereicht, dass es danach ebenfalls zu Problemen kommt. Nun heißt es warten. :( Wenn sich da was getan hat, werden wir euch in den Patchday Ankündigungen informieren.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.