Hänger

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bonnerjunge gestartet, 14 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordicstar1

    Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

    Wo du Recht hast. Aber die Moderatoren wissen meistens selbst nicht was los ist. Das sind selbst nur Spieler die das weiterleiten können - wenn sie nicht gleich die Seite mit "erledigt" schließen. Habe ich oft genug beobachtet.;)
     
  2. FregatteRheinbach61

    FregatteRheinbach61 Laufenlerner

    Die bekommen nichts auf die Reihe hier, oder wollen nicht. Die Mods können nichts dafür, die bekommen ja auch nur wenig Infos. Aber das mit dem antworten und dann gleich schließen finde ich auch nicht gut, sollte noch etwas länger auf bleiben, damit man noch weiterhin meckern kann *grins
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir sind auch davon betroffen und ja es nervt.
    Lt. Aussage heute Morgen sind alle Bereiche/Server von Bigpoint und somit auch alle Spiele davon betroffen. Die Technik ist an diesem am Arbeiten, aber bisher haben wir keine weiteren Informationen. Melden uns wenn wir etwas hierzu hören.

    Danke und Grüße
     
  4. FregatteRheinbach61

    FregatteRheinbach61 Laufenlerner

    Na, nun weiß man ja schon etwas mehr. Danke für die Info
     
  5. Geronimo

    Geronimo Foren-Grünschnabel

    Das war jetzt fast ein kompletter Spieltag wo die Buffs nutzlos abgelaufen sind. Danke dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2024
  6. Pirat_Mikki

    Pirat_Mikki Nachwuchs-Autor

    Ahoi,

    und genau das werde ich mir nicht gefallen lassen und dementsprechend reagieren....
     
  7. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Gruppenmap ist auch Buggi, gibt Leute die bekommen da mit 1 Runde 600.000 Punkte :D
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Server liefen sehr unrund, aktuell sollte es gehen.
    Wir haben sehr viele Fehler gemeldet, auf deren Behebung wir warten müssen. Gestern wurde schon einiges gemacht, und ein Paar Sachen werden nächste Woche in angriff genommen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.