Hafen des kapitäns

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von chrisdean gestartet, 5 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisdean

    chrisdean Aktiver Autor

    wie geht das und was bringt es bitte meinungen danke
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ich gehe mal davon aus Du meinst die "Liga der Kapitäne"?
    Auf jeden Fall schreibe ich Dir mal dazu etwas:
    Es gibt zwei "Basis Kisten mit Kapitänen (Starter Kapitän 1 + 2)", die, wenn Du den entsprechenden Level besitzt, bestimmte Tagesquesten für Kronen, Yulong Münzen, Safanad oder bestimmte Bonus Maps (wenn vorhanden) fahren können.
    Während dessen kannst Du auf normaler Karte weiterspielen und Deine Dinge machen.
    Solltest Du aus Gutscheincodes oder für Geld weitere Truhen des Kapitäns geöffnet haben, so haben diese unter Umständen weitere Eigenschaften und mit diesen kannst Du dann auch Questen fahren die Dir garantierte Gewinne oder mögliche Gewinne geben.
    Diese Kapitäne kannst Du auch Leveln und je höher der Level, desto mehr oder höher kann der Gewinn aus den gefahrenen Questen sein. Am Besten selbst mal anschauen, muss jeder für sich entscheiden ob es sich lohnt.

    Grüße
     
  3. chrisdean

    chrisdean Aktiver Autor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.