Hafen problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Шilde†Нilde† gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Ich stecke oft in Hafen wenn ich da hin komme sofort internet down hat einer auch da mit Probleme?? und schwer wider reinzukommen ..

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Hallo †Шilde†Нilde†,
    das ist seit Beginn des sicheren Hafens eigentlich so. Ok, vielleicht nicht ganz so dramatisch wie bei Dir. Aber mittlerweile kann ich Jeden mit einer mittelmäßigen Internetleitung nur raten sich nicht im sicheren Hafen auszuloggen-->Da das Einloggen somit nochmals länger dauert.
    Das nun Event ist, und sich dem zu Folge auch viele Schiffe im Hafen tummeln (dank Megaserver auch), lädt der sichere Hafen im Vergleich zur normalen Seekarte nochmal ca. 50MB nach.
    Das Gepäck von +50MB bleibt auch erhalten wenn der sichere Hafen verlassen wird.

Eine Performance Bremse ist auch die Grafik der nutzlosen Insel. Da nun die Questgeber auch am Inselrand fahren, kommt es vermehrt zu "Fehl-Klicks" von Userseite aus, was den Server unnötig belastet.
    Des weiteren wurde ja nun auch noch der Kessel in den sicheren Hafen verschoben - Mojo-Gesamtanzahl-Überblick aus User Sicht, und Performance technisch eine klare Fehlentscheidung.

Wenn Du nun wirklich nicht mehr auf Karte kommst, versuch mal folgendes:
    Mache deinen Router für 5 Sekunden stromlos.
    Der DSL-Sync. dauert ca. 30-50 Sekunden.
    Versuche dich nun erneut einzuloggen. Gegebenenfalls kann dieser Erst-Login 1-2 Minuten dauern.
    Nimm dann deine Quest an falls erwünscht, und denke daran dicht zukünftig nicht mehr im sicheren Hafen auszuloggen.

3. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

jop ok Danke für info ..hast du recht!!!

4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

und wer recht hat der gibt einen aus ^^

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

danke für die nette Antwort. Dann schließe ich hier einmal ab.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.