Hafen ---> Respawn in oder an der Gildeninsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

Hallo Piraten,

ich weiß nicht ob das schon irgendwann irgendwo mal gefragt wurde, ich schätze mal ja...

Trotzdem nochmal die Frage: Ist es irgendwie möglich, dass man den Spawn nach verlassen des Hafens so einstellen kann, dass man nicht direkt in oder neben einer Insel landet?

Gruß

2. nicht nur da es wäre auch nach den BM`s oder ähnliches mal nützlich^^

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gefällt dies.
  3. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

stimmt, das kann der Liste gleich hinzugefügt werden^^

4. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

nach dem Hafen ist es immer random wo man gespawnt wird, aber von der BM weg ist es ungefähr bei den Koordinaten wo man zuletzt auch auf der BM war

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

nein, sowas kann man nicht einstellen.

VG

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

du meinst Spieler können das nicht einstellen? BP könnte das sicher. Immerhin bin ich noch nie auf einem der Felsbrocken gelandet, also müssen ja bestimmte Bereiche als Ort gesperrt sein.

7. ≈Takumi≈

Hier ging es ja darum, dass der -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- dies in seinem Menü nicht einstellen kann. Ja, möglicherweise kann der Betreiber Änderungen vornehmen. Er könnte ja, falls es ihm so wichtig ist, ein Thread unter Update- und Ideensammlung öffnen und dort seine Idee posten.

VG

8. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

Gut ok muss zugeben war bisschen wage formuliert von mir.

Meine Frage bezieht sich natürlich auf den Betreiber, also ob er das umprogrammieren könnte, dass man kein Inselhüpfer unter Beschuss wird, wenn man den Hafen verlässt^^

Ist es vielleicht möglich dieses Thema einfach dahin zu verschieben? Wenn nicht erstelle ich dann ein neues Thema in der Ideensammlung.

Gruß

9. ≈Takumi≈

Öffne dort bitte ein neues Thema und beachte dabei die Verhaltensregeln.

grüße

10. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Naja. es wurde zumindest geämdert wenn man von BM springt, frueher ist man immer auf der Koordi runter gekommen auf der man sich ausgeloggt hat oder die bm zu ende gefahren ist. Heute ist das nicht mehr so ;)

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.