Hafen voller Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 15 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

    .one Forenexperte

    In den letzten Tagen sind auf asia1 im Hafen über 100 Schiffe. Jedes Mal, wenn ich kurz einlogge.
    Ich spiele ja schon eine Weile, aber noch nie habe ich auch nur annähernd so viele Schiffe gleichzeitig im Hafen oder überhaupt auf Karte gesehen. Was machen die denn da?

    Habe ich etwas verpasst?
    Gibt es ein Hafenevent?
    Oder eine Spielerversammlung?
    Oder was bedeutet das?

    Die stehen da nur dumm rum und tun nichts... :rolleyes:
    Oder liegt ein Fehler vor? Dass Schiffe nicht mehr von der Karte verschwinden nach Ausloggen?
     
    John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es handelt sich um einen Fehler, der wahrscheinlich nächste Woche behoben wird. Aufgrund des Fehlers, sind über das Wochenende auch die "Abnehmenden Belohnungen" abgeschaltet worden.

    Gruß
     
    .one gefällt dies.
  3. .one

    .one Forenexperte

    Ok, alles klar, danke!
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gibt es noch weitere Fragen zu diesem Thema?

    Viele Grüße
     
  5. .one

    .one Forenexperte

    Eine Anmerkung:
    Der Fehler beinhaltet offenbar auch, dass das Schiff nicht mehr automatisch ausloggt, wenn ich das Fenster schliesse.

    Wenn ich auf der Karte bin, dann logge ich ja nach einer gewissen Zeit Untätigkeit automatisch aus.
    Und bisher war es so, dass wenn ich das Fenster einfach schliesse (ohne Ausloggen), dann loggt das Schiff ca. 10 Sekunden später automatisch aus.
    (Das kann man ja mit einem zweiten Account beobachten)

    Auch wenn ich auf einem anderen Server oder mit einem anderen Account einlogge, dann öffnet die neue Karte im gleichen Fenster/Tab, wo die vorherige Karte offen war. Wenn ich den vorherigen Account nicht ausgeloggt habe, dann loggt er nach ca. 10 Sekunden automatisch aus.
    Das geschieht jetzt auch nicht mehr.

    Ich nehme an, deshalb sind so viele Schiffe auf Karte. Die loggen nicht mehr von allein aus.
     
  6. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    genau dort liegt vermutlich das Problem, welches mein Kollege bereits angedeutet hat. Näheres kannst du sehr gerne in diesem Beitrag >>Hier<< nach lesen. Da keine Fragen mehr bestehen, schließe ich dann hier einmal ab. Vielen Dank jedoch für dein Engagement bei der Unterstützung der Problemsuche. :)

    Viele Grüße & Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.