Haha BP

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Bartolomeo gestartet, 21 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bartolomeo

Bartolomeo Nachwuchs-Autor

Hallo

warum werden still und heimlich die Schadenspunkte an den Toroedos runter genommen ?
    gehts euch noch gut ja ? Diese Torpedos haben wir in Paketen für reales Geld gekauft oder im Markt zum Teil mit Oreichalkos bezahlt. Und dieser windige Betreiber masst sich an daran einfach etwas zu ändern ohne unser Einverständnis ?? Da wo ich her komme nennt man das Diebstahl oder Betrug wie auch immer aber eins ist fakt:

SO GEHTS NICHT !!

PS: Wie findet Ihr denn das was uns hier tagtäglich neu zugemutet wird ??

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2023
  2. maze_mannohmann

maze_mannohmann Forenmogul

hmm ,ich spiel die torpedogeschichte nicht , denke aber ,nach deinen tread , das der höhere schaden ein fehler war der nun korriegiert wurde.
    Nicht immer ist das höhere das, was vorgesehen ist ,gab es schon mehrfach über die jahre ..
    daher nicht verzagen ^^im forum fragen ))
    lg

3. Horooz*61

Horooz*61 Laufenlerner

ich finde es auch armselig ich sehe es genauso unser geld und items wird hier laut agb wie sie wollen verändert. nennt sich auch betrug und entwertung unserer items kommt einer inflation hier gleich stimmt. habe den support schon am 1 tag als ich es gesehen habe angeschrieben.
    antwort war. der betreiber hat festgestellt das die nicht richtig eingestellt waren vom schaden deshalb wurde es geändert. :eek::mad:
    so ist das hier eben ein hoch auf den betreiber wie gut das er machen kann was er will und seine truppe allmächtiger entwickler aus dennen es an ideen ( auch wenn dieses käse sind ):p nur so übersprudelt:rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2023
  4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Torpedos wurden vor geraumer Zeit "Angepasst", nicht schön, aber das ist die Antwort die grade dazu bekommen habe.

Grüße

5. Bartolomeo

Bartolomeo Nachwuchs-Autor

Hallo
    das ist Betrug. Die verkaufen uns etwas und dann werten sie es ab !! Was bilden die sich ein, das die über den Dingen stehen !!
    verklagen sollte man diese Friseure. Das einzigste was klappt ist alles für die drecksbotts zu ermöglichen und ständig neue fehler zu entwickeln und dann hörts schon auf^^