Haimap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đēя-₣ŕėmdЄ™ gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đēя-₣ŕėmdЄ™

Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

Hallo,

wie bekomme ich die Schussgeschwindig auf Hai map hoch,...9,sec,....beim blubb geh'n ist sie wieder normal,...aber das kann doch nicht der Sinn sein oder ?

andere Spieler schiessen normal ohne vorher blubb gegangen zu sein.

danke und Gruß

2. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

DDs schießen langsamer, heiler hingegen schießen normal. Möglicherweise hast du also heiler gesehen, die zwischenzeitlich einfach schaden gemacht haben.
    Auch sei gesagt, dass es nur drei DDs, zwei tanks und zwei heiler geben kann (da du die infos beim beitreten der map ja nicht zu lesen scheinst^^)

3. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

ihr kommt wenigstens drauf.
    11.12.2018 23:36:01
    1xUraltes Wappen wurde(n) entfernt. Grund: Gruppenspiel

warteschlange und als alle komplett, ich wieder im SF ??

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir schauen uns das einmal an. Vielen Dank für deine Meldung.

Gruß

5. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

6. Nordmann.Henning

Nordmann.Henning Laufenlerner

und wenn Ihr schon dabei seid, könnt ihr gleich ein weiteres Problem beheben. Wenn ich im sicheren Hafen über der 19 bin und auf die Hai Eventmap springe, komme ich wenn ich runter springe im sicheren Hafen über der 1-1 raus . Komische Reise . . . . danke fürs erledigen ^^

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Auch diesen Fehler habe ich bereits gestern schon weitergegeben. Ich hatte dazu bereits in einem anderen Thread antworten gegeben.

Gruß

8. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

12.12.2018 05:00:10
    Du hast 1 x Uraltes Wappen erhalten

danke dir.
    hatte leider den anderen Thread nicht gelesen.
    bei mir alles gut :)

9. firescore

firescore Foren-Graf

es nervt das man ständig nur 1 gold bekommt -.- 50 spiele juhuu 50 gold reicher

10. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

16.12.2018 22:34:34
    1xUraltes Wappen wurde(n) entfernt. Grund: Gruppenspiel

würde mich freuen mal drauf zu kommen.....

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

da die °Hai Map° (Im Kiefer) ja nun durch ist, und wir die Fehler weitergegeben haben, hoffen wir mal das es nächstes mal besser läuft, mehr können wir an dieser Stelle nicht machen, daher....

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.