HAKEN STELLEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CrossStorm gestartet, 11 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrossStorm

CrossStorm Nachwuchs-Autor

ich habe heute versucht haken zu stellen aber es ging nicht ist das ein fehler das problem haben einige

2. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Ist kein Fehler. Wenn zu viele Hakenschiffe on sind, kannst kein weiteres rufen. Leg dir Haken ins Frontmenü, dann kannst du während dem ballern auf andere Schiffe versuchen die Haken auszulösen. Ansonsten musst du halt die Hakenschiffe abballern und bei blubb sofort den Haken einsetzen. War letztes Jahr auch schon so. (Nur, ...waren die NPC damals nicht schwächer?)

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

zumindest deren HP sind 1:1 übernommen worden.

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Absolut korrekt, danke. Das war den ersten Tag bis zum ersten oder zweiten Sync. noch offen, aber da waren die Karten auch etwas voll.

Grüße

5. Minutus

Minutus Forenbewohner

mehr als 100 mal geklickt, bislang nicht einen Haken ausgelöst....wie soll ich die Eventquest erfüllen?

6. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    am Besten Morgens nach dem Neustart probieren, weil dann die Karten "leer" sind oder immer wieder wenn einer der NPCs weggeschossen wurde.

Grüße

7. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

@Peanut ich zitiere dich mal: Ich entschuldige mich in aller Form, dass ich noch einen anderen Job habe und dort ein wenig mit Geld bestochen werde, um anwesend zu sein.

Aber von uns Spielern wird verlangt, dass wir früh nach den SN on sind, welch dumme Doppelmoral

WOODESROGERS) gefällt dies.
  8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

@Peanut ich zitiere dich mal: Ich entschuldige mich in aller Form, dass ich noch einen anderen Job habe und dort ein wenig mit Geld bestochen werde, um anwesend zu sein.
    Etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
    Aber von uns Spielern wird verlangt, dass wir früh nach den SN on sind, welch dumme Doppelmoral
    Verlangt niemand, es war nur ein Vorschlag um die Aufgabe einfacher zu gestallten. Wenn dies Zeitlich nicht möglich ist, bleibt nur der Weg es immer wieder zu versuchen.

9. mazze

mazze Junior Experte

Hab heute diese Aufgabe innerhalb von einer halben Stunde erledigt, mach es wie Torte vorschlägt - setz einen Haken in dein Schnellmenü und mach dauerklick...ist vom Eventprogrammierer bestimmt nicht so beabsichtigt, dass man die Tastatur malträtiert - so what ;)

10. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Ich nenne es einfallslose und künstliche Spielzeitgenerierung. Tut dir ein gefallen und vergiss Eventabschluss. Der Aufwand ist es nicht wirklich wert.

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das Thema sollte weitreichend geklärt sein.

Grüße und geschlossen

k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.