Hall of Fame - Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rici gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rici

    rici Laufenlerner

    Seid mehreren Jahren gehen schon die 2 Ranglisten: "Entern" und "Hitpoints PVP" nicht mehr, obwohl die Technik angeblich daran arbeiten wollte... ich weiß nicht wie es auf anderen Servern ist aber auf DE3 sind die Listen seid mehreren Jahren schon defekt. Ich finde es ist eine Unverschämtheit dann auch noch zu schreiben das die Technik daran arbeitet wenn sie es nicht einmal tut. Ich hoffe, dass das dann mal irgendwann in nächster Zeit wieder behoben wird.
     
  2. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    japp und Rank is fehler
    ich auf DE3 mit 1.400.000.000 ep habe rank Piratenfürst ^^
    mein freund auf global europa mit 350.000.000 Ep hat rank Piratenfürst :(
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    denke gibt schlimmere fehler die man beheben muss also abwarten
     
  4. Orscherl

    Orscherl Foren-Grünschnabel

    ja genau z.B die von den armen Omas, die stehn auf Karte mit nem Skriptfehler und können sich nicht mehr bewegen. Badabummm ... mich freut`s.
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Das ist natürlich der Wichtigste Fehler im Spiel, und die Technik wird ihre ganze Arbeitszeit daran setzen diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.