Hall of Fame, jede menge namen mit???...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PLAYBOY.BVB gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Ist das nur nen Anzeigefehler bei mir? In der HOF stehen jede mange namen mit unmengen ???...
    Was ist da los?

2. **Thundergold**

**Thundergold** Aktiver Autor

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

also ich hab da gar nichts stehen. :D
    Also gehe ich davon aus, dass daran gerade gearbeitet wird.

Liebe Grüße

4. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Also bei mir stehen alle Spieler normal drin...nirgends einer mit "?"

5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hast wohl die Schriftart die diese Sonderzeichen darstellt nicht auf deinem System Installiert.
    Da ich annehme das BP die Schriftarten nicht alle auf dem Server haben und diese somit nicht angezeigt werden oder eben durch ? oder UTF-8 zeichen ersetzt werden die dann eben nur ein Quadrat oder sowas in der form darstellen.
    Das sind dann die User die angst haben das sie gespitzelt werden könnten, durch die Sonderzeichen die diese nutzen werden sie eben im Flashspitzel nicht mehr gefunden und sie freuen sich ein Loch in den Bauch :)
    Ich persönlich hätte diese Sonderzeichenorgie schon lange abgestellt wenn ich was zu sagen hätte^^
    Hab ich aber nicht und Spitzeln tu ich auch nicht, geht auch schlecht so oft wie ich noch auf Map bin^^

MfG

6. -Enel-

-Enel- Moderator Team Seafight

Hallo,

hat der TE hier noch fragen ??

LG

7. ๏๔เภร.гคςђє

๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

hmm bei mir werden aber auch einige spieler mit Fragezeichen dar gestellt

8. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

9. -Enel-

-Enel- Moderator Team Seafight

Hallo,
    ok ich schließ dann mal.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.