Hall of Fame

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Nüssschen. gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nüssschen.

Nüssschen. Laufenlerner

wan wird die HoF eigentlich mal wieder aktualisiert bei den enterungen, versenkte spieler und so ? Ich mein das ist ein Piraten spiel und dan funktioniert das nicht ?

2. Nüssschen.

Nüssschen. Laufenlerner

Ich möchte mich wohl berichtigen Versenkte Spieler wird wohl doch gezählt aber das Entern nicht!

3. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Hitpoints PvP ebenfalls nicht ^^

4. Nüssschen.

Nüssschen. Laufenlerner

jap hast recht...

5. Vatarion

Vatarion Forenexperte

Es sind nur vereinzelte Sachen die in der Hall of fame net funktionieren! :) das meiste funzt doch :)

6. Nüssschen.

Nüssschen. Laufenlerner

ja aber was bringt es dan noch zu entern und das entern ist die leidenschaft eines blubbers und ohne enterpunkte zu bekommen hat das kein sinn...warum nennt man es dan piratenspiel ?

7. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

dasselbe Problem mit den Filtern im Logbuch 3/4 davon sind ohne Effekt

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ist bekannt, nur sind das Fehler, die auf der Prioritätenliste nicht besonders weit oben stehen.
    Wann die Technik sich der Hof annimmt kann ich euch nicht sagen.

Gruß Stangemann

9. D$T_OH

D$T_OH Nachwuchs-Autor

@Stangemann und an welcher stelle steht die bekämpfung von bot und bug nutzern? Ein vorschlag nehmt es mal in die liste auf.

Rat-Rules und Zollpinasse gefällt dies.
  10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

@D$T_OH

Das steht mit ganz oben, nur wird darüber nicht viel öffentlich gemacht. Weil wir leben nun mal nicht mehr im Mittelalter und stellen die die erwischt werden nicht an den Pranger.

Gruß Stangemann

11. Nüssschen.

Nüssschen. Laufenlerner

@Stangemann wie es hat keine priorität ? es ist doch ein piraten spiel oder nicht ? .... werden die punkte wenigstens gezählt und nicht angezeigt oder werden die nicht ma gezählt ?

12. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

naja ich hätt au lieber neue Level quest, weniger bots , etc... da ist ne funktionierende HoF Nebensache .... sieht man auf der Karte sowieso nicht ;)

Rat-Rules, Zollpinasse und RuyRan gefällt dies.
  13. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

haha das soll wohl ein Witz sein dass die Gesperrten nicht veröffentlicht werden. Ist ja klar weil keiner gesperrt wird, auf DE1 fährt immernoch die Botterfamilie rum, dessen Enkel mittlerweile auch schon dabei ist und nichts passiert, im Gegenteil die verkloppen dann ihre Accs wenn sie alles haben.

Was der Pranger betrifft, sowas sollte man einführen, jeder kennt doch sowieso die Betrüger dann kann man das auch öffentlich machen so dass auch jeder es mit bekommt dass BP die Botter auch sperrt

14. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

ich spiel leider nicht DE1 und kenn mich da auch nicht so gut aus, deshalb lass ich das mal außen vor.

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass Spieler gesperrt werden!
    Aber ich stimmt dir zu, es sind zu wenig. Ich hätte auch gerne mehr.

Das Thema ist nach wie vor sehr aktuell bei Seafight und den Technikern.

@ Nüsschen

Mein letzter Infostand ist, dass die HoF überarbeitet wird und die Punkte zwar gezählt aber nicht aktualisiert werden.

lg Invisible