Hall of Fame

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bube gestartet, 4 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bube

Bube Forenbewohner

Ich Frage mich wann Big Point sich mal um die Hall of Fame kümmert und die Abzeichen richtig macht. Weil wenn ich nüssen auf der Karte sehe die Bronze Münzen haben und erst 1 Jahr spielen und ich 4 Jahre mit nen Mini Abzeichen ist es schon mies. Ich weiß vielen ist es egal aber mir nicht und ich weiß auch das es Problematisch ist aber es wird doch ein Weg geben

2. andraste

andraste Stammspieler

Es gibt einige 'Nüsse', die fahren 24/7. Mach dir nichts draus, die Abzeichen sind rein gar nichts wert. Auch wenn zukünftig die Kessel-BMs keine Elite Punkte mehr geben, ändert es nichts an der Systematik.

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da dieser Fehler schon mehrfach gemeldet ist, bitte ich darum, abzuwarten, bis wir Euch in den Patchday Ankündigungen mitteilen, das dieser behoben wurde.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.