Hallo an alle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von saggis-bruder[₣₣Ł] gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine frage warum bekommen mansche leute desgins geschenkt weil ihr acc so gut ist ein kumpel hat ein code bekommen da waren ein paar Sachen drin wie der sturmvogel und ect jetzt kommt meine frage warum ist das nicht bei allen so das nur einer ein code bekommt und nicht alle das ware das so genannte gleichheitsrecht ich finde es gemein ich steck hier Geld rein und die leute die ihr acc nicht mehr spielen oder ect die bekommen ein desgin im wert von 30 euro und ich muss das kaufen ich finde es ist echt gemein mfg Icke halt

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Und den Gutschein haben auch nur die Spieler bekommen die schon lange inaktiv waren, in der hoffnung das diese wieder anfangen zu spielen.

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

danke Schnurzelsmaus, so ist es. Laut meiner Info haben nur Spieler sowas bekommen, die schon etwas länger nicht mehr auf hoher See gesichtet worden sind.

lg

4. Traxneo

Traxneo Foren-Grünschnabel

dann sollte ich auch mal ne pause machen;)

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

da alles geklärt wurde, mache ich mal das Lichtlein aus. :)

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.