Hallo... hat jemand Durchblick gegen ,,Krampus"?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ω-н-gιℓ¢нєя(OH) gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    .. ich blick da leider nicht wirklich durch...

    Danke vorab!
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich weiß auch nicht was man dort machen soll. Der Untergrund war schöner.
     
  3. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Auf jeden Fall... sollte offenbar nicht sein. Eine solch ergiebige Perlenquelle finde ich so schnell nicht wieder :(
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hab die nur 3x gefahren, und 3x gabs kronen :(:(:(
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    schaut doch mal <<Hier>>, das könnte euch helfen.

    Grüße
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das ist wirklich kompliziert. Das kann man sich ja garnicht alles merken im Spiel. Aber ich machte es auch völlig falsch, habe die fröhlichen Leute & einen Turm weggeschossen, naja.
    Das stimmt, durch diese Perlenmenge baute ich das Schiff in glaube 2 Tagen mehr aus als in den 11 Monaten zuvor zusammen! Kronen waren auch gut & Ylong ebenfalls zu verwenden. Talente, Kastelle & im Schiff Kanonenplätze & Rumpf, ALLES wurde verbessert! Ein super Event war das gewesen!