Halloween

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GhostRider gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Moin Moin ja ich weis wenn es soweit ist das es angekündigt wird , aber ich kann ja mal mein glück versuchen ob was bekannt ist ob ab freitag denn 31.10.2014 ein Halloween Event anfängt und wie lange das geht und was es zu gewinnen gibt , also ich drücke mal meine ganzen daumen und hoffe auf eine positive antwort.:):):cool::cool:

2. нuıı

нuıı Forenfreak

^^ geben wird es eins und Es is auch Bekannt am 31.10 =) ( von Seafight selbst Bestätigt... )

Denizlar06 gefällt dies.
  3. Die FM sind normale Member wie wir auch, sie kriegen die Infos paar Minuten früher wie wir, das sie diese ins Forum Posten können

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

ja, es wird ein Halloween-Event stattfinden. Der Start ist für 31. Oktober 2014 geplant.
    Mehr Informationen werdet Ihr dann aus der FAQ entnehmen können.

Greetz

нuıı gefällt dies.