Hammer der Elemente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .SnapShip. gestartet, 10 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .SnapShip.

.SnapShip. Fortgeschrittener

Wenn Du zur Gruppenkarte portiert wirst, erhältst Du "Hammer der Elemente", mit dem Du Türme bauen (abhängig von Deiner Rolle: Feuer, Erde, Luft, Liebe) und aufwerten kannst (über das Quest-System sind die Türme auch Questgeber).

Wo finde ich die? War jetzt auf der Map und hab bei sämtlichen Item geschaut. Aber da ist nix. Hab jetzt zwar welche angezeigt bekommen, aber erst nachdem ich im Questmenü die Wappen kaufe und damit Türme baue. Allerdings einsetzen kann ich die Hammer nicht. Weiß jemand wie das funktioniert? Zum Turm bauen immer erst die Wappen in der Quest holen und dann? Wonach richtet sich, wann ich einen Turm ausbauen kann?

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2025
  2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

Die sind bei den verschiedenen Items. Menu mal kurz schließen und dann wieder öffnen dann sind sie da.
    Aber: ich wüßte gerne wie man die einsetzt. jedesmal wenn ich drauf klicke kriege ich die Auskunft: das kannst du derzeit nicht nutzen.
    scheint ja mal wieder total toll programmiert zu sein.
    Wenns einer weiß: Wie kann man diese ominösen Türme aufbauen?

3. Du mußt auf deinen Begleiter Buffs erlösen. Liebes Quest kannste Türme setzen die dann die weißen Schiffe schießen. Es kommen dann neue Begleiter für dich die Liebesschiffe die auch auf die weißen Schiffe schießen. Türme setzen dicht an einer Insel ranfahren und dann auf die Bunten klicken die unter Hammer der Elemente. Jede Farbe ist einer Schiffssorte zugeordnet. Die ganze Quest ist im hohen Schwierigkeitslevel.

4. pfeifenheinrich

Hab ich gemacht. Konnte aber keine Türme setzen. Hammer der Elemente hab ich genug.

5. .SnapShip.

Ich muss dafür immer oben auf die Quests gehen. Dort ein Wappen kaufen, dann kann ich einen Turm bauen. Wofür die vielen Hammer gut sein sollen weiß ich auch nicht, da bei mir auch meist die Meldung kommt, kann derzeit nicht eingesetzt werden. Und vor allem, wie soll man die Quest abschließen, wo man einmal erfolgreich die Eiersause zu Ende machen soll. Da kommen doch ständig neue Wellen. Bin jetzt bis 39 gekommen. Wieder nicht bestanden.

pfeifenheinrich gefällt dies.
  6. Pinasse01

Pinasse01 Laufenlerner

Das ist auch für den Großteil der Spieler nicht zu schaffen weis nicht was die sich dabei gedacht haben habe 5 versuche durch mit etlichen türmen die ich gebaut habe aber bei lev 40 ist schluß weiter komme ich auch nicht obwohl das schiff schon gut ausgebaut ist . so ist der eventabschluss jedenfalls nicht zu schaffen.

7. Löwken

Löwken Aktiver Autor

Die Eiersause ist für normale Boote nicht machbar, ich komme bis Welle 42 und dann ist Schluss, zählt zwar für den Eventabschluss aber mit den Questen kommt man nicht weiter, Nomen est Omen: Was für ein Drama!!! :mad::mad::mad:

8. pfeifenheinrich

Wenn da sich so entwickelt brech ich die Quest ab. Macht dann ja keinen Sinn.

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

verschiedene farben für verschiedene schiffe?
    haben die jetzt dieses minigame verhunzt, damit es keiner mehr schafft?
    nicht mehr so wie all die jahre?

10. .SnapShip.

Vielleicht soll man auch die Quest da auf der Map machen mit den verschiedenen Bauplänen die man braucht. Nur bekomme ich ja bis fast zum Schluss nur Feuerwappen. Wenn die anderen kommen ist es schon zu spät. Na zumindest macht das so keinen Spass und was ich mit den 94 Hammern machen soll, die ja eigentlich nach der Map wieder weg sein sollen, keine Ahnung. Fürs Ausbauen scheinen sie jedenfalls nicht zu funktionieren.

11. Blood_Dragon90

Blood_Dragon90 Aktiver Autor

Vielleicht mal richtig anstellen? Tipp an der Stelle von mir: Baut Erdtürme auf den verschiedenen Insel für den Slow und die Harris Schiffe auf den höheren Wellen runterschießen aber nicht direkt versenken. Nur soweit das sie langsamer Fahren den die müssen bis zum Leuchtturm ja ein ganzes Stück zurück legen. Zwischen den Erdtürmen baut ihr Luft und Liebestürme ein.

12. .SnapShip.

Und ab wann hat man die Map dann abgeschlossen? Also für die Quest? Und was ist mit den Hammern, warum kann man die nicht nutzen?

13. Blood_Dragon90

Welle 50 beenden

14. Blood_Dragon90

Ist wohl ein Bug mit den Hämmern aber die braucht man auch nicht. Bei den ähnlichen Karten waren die Hämmer dafür gedacht die Türme zu leveln. Das geht auf dieser Karte aber auch ohne die Hämmer. Man bekommt bei Abschluss der Wellen das Material dafür.

15. .SnapShip.

Danke. :) So hat es jetzt geklappt.

Blood_Dragon90 gefällt dies.
  16. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    absolut korrekt. Das mit dem Bug, klingt danach, aber ist noch nicht bestätigt.

Grüße

Blood_Dragon90 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.