Hand des Kaisers spawnt wo?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Krümelmausi gestartet, 22 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümelmausi

Krümelmausi Nachwuchs-Autor

kann mir mal bitte jemand erklären warum die schiffe für die hand des kaisers auf karte 32 und 33 zu schiessen sind die hand aber nur auf den karten 31-1 und 2 spawnt?
    und noch viel schlimmer du auf den karten wo du die schiffe schiessen musst nicht mal ne anzeige bekommst das eine erschienen ist?

ѕcнσкιι gefällt dies.
  2. *Katharina*

*Katharina* Fortgeschrittener

Gumo Krümelmausi, die Hand des Kaisers wird auf den 31er-32-und 33er angezeigt wenn sie spawnt. Es ist aber unterschiedlich wo sie rauskommt. Ich habe die Hand schon auf der 31/1 - 32/2 und 33/1 gesehen und geschossen.

3. Krümelmausi

Krümelmausi Nachwuchs-Autor

ja früher hab ich sie auch auf den karten 32 33 gesehn aber seid einiger zeit wird die hand des kaisers auf minikarte angezeigt und seitdem hab ich sie nur noch auf den 31 karten spawnen sehen
    und dort sollte sie gar nicht spawnen weils da gar keine schiffe zum schiessen gibt für die hand

4. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Hand des Kaisers
    Hitpoints: 30.000.000
    Enterwert: 40.000
    Belohnung: ca. 115 Yulong-Münzen, ca. 10.500 Aquamunition, 1 Sturmwindmeister (Ruf), ca. 130.000 Erfahrungspunkte (anteilig) + 25 Fähigkeiten-Zurücksetzungsmarken¹
    Belohnung (Entern): ca. 5.000 Ignismunition, ca. 4.600 Aermunition, ca. 21 Yulong-Münzen + Chance² auf: ca. 400 Kronen, Enterausrüstung (z.B. Steinschlosspistole, Enterbeil), ca. 75 Erfahrener Pirat, Commonwealth-Guardian Stufe 3, und Commonwealth-Sellsword Stufe 3
    Typ: Defensiv
    Grund-NPC: 250 Zorniger Tiger, Gestählte Schildkröte, Herabschießender Vogel, Mächtiger Drache, Tigerzahn, Kriegsschildkröte, Bezwingervogel, Allmächtiger Drache
    Besonders verwundbar durch: Aermunition
    Map: 31/1 - 31/2
    Besonderheit: Spawnt Kasierlicher Griff
    Schadensresistent: Alle anderen Munitionen

Anscheinend haben sie da was verändert, oben ist die Kopie der NPC-Beschreibung aus dem Forum. Da steht, dass er nur auf der Map 31/1 - 31/2 spawnt. Früher war das tatsächlich anders. Jetzt kannste den nicht mehr direkt rausballern, sondern musste auf die Meldung auf der Map achten.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

tatsächlich wurde dort etwas geändert. Warum und wieso wissen wir leider nicht, auch ich musste erstmal prüfen, wie es nun ist, also die FAQ passt soweit.

Die Änderung gilt für den Entfesselten Marodeur und Hand des Kaisers.

Tests ergaben: Die Anzeige für beide wird Euch bis 34/1 angezeigt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.