Handelsposten zeigt nicht mehr alles an

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schallu.Rauch gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

3680712 Stücke
    Verbesserte Explosivmunition
    Paketmenge 1000 Stücke Verbesserte Explosivmunition entsteht, wenn Du der Explosivmunition Kristalle hinzufügst. Diese zerbrech...
    1.000
    1

3680712 Stücke
    Verbesserte Explosivmunition
    Paketmenge 10000 Stücke Verbesserte Explosivmunition entsteht, wenn Du der Explosivmunition Kristalle hinzufügst. Diese zerbrech...
    10.000
    10
    Verbesserte Schrapnellmunition
    Paketmenge 10000 Stücke Verbesserte Schrappnellkugeln werden aus kaputten Waffenteilen zusammengeschweißt. Beim Aufprall zerbers...
    10.000
    10
    Verbesserte Schrapnellmunition
    Paketmenge 1000 Stücke Verbesserte Schrappnellkugeln werden aus kaputten Waffenteilen zusammengeschweißt. Beim Aufprall zerbers...
    1.000
    1
    Waffen
    Voodoo-Kanone Level 4
    Paketmenge 2 Stücke Diese durchschlagskräftige Kanone entfaltet ihre Macht, wenn du einen Voodoo-Priester an Board hast und ...
    3
    25
    Feuersturmkanone Level 4
    Paketmenge 2 Stücke Wird der Feuersturm über den Wellen entfacht, gibt es kein Zurück mehr. Der Schaden auf diesem Level wi...

Das ist alles was bei mir im Handelsposten angezeigt wird. Wollte ein paar Kanonen veredeln, geht aber nicht, da ich nur die Level 4 Kanonen angezeigt bekomme.
    Meine ID: 283/34335397
    Ach ja bevor wieder die üblichen Fragen kommen, ich habe mit CCleaner sämtliche Browsercaches geleert und es mit Chrome und Firefox probiert.

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die übliche Frage ist nicht immer üblich und mein Handelsposten sieht auch sehr mager aus. Ich gebe es weiter.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.