Handelsposten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von [-Hood-] gestartet, 21 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [-Hood-]

[-Hood-] Laufenlerner

Das kann nicht sein das ich meine Schicksalshammer verbessern will und aufeinmal sind meine 30 kristalle weg. und eine meldung wo drauf steht ungültig ich bitte denn fehler zu beheben ist schon ärgerlich :/

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

zum überprüfen musst du deine ID angeben ;)

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

also ich habe mir das bei dir mal angeguckt. Einen entsprechenden Eintrag konnte ich leider nicht finden, hatte ich aber leider auch nicht erwartet. Tut mir leid, aber da kann ich dir nun nichts gutschreiben. Ich weiß, dass tröstet dich wenig, aber aufgrund der Situation sollten beide Seiten froh sein, das dir keine Schicksalshammer abgezogen wurden, ohne das es einen Eintrag gibt.

Tut mir leid.

Gruß

SWORDI gefällt dies.
  4. [-Hood-]

[-Hood-] Laufenlerner

Steht auch leider nicht im logbuch oder woanders das ich die verbessern wollte schade aber zum glück sind meine Schicksalshammer noch da ^^

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ja tut mir wie gesagt leid.

Ich schließ hier mal ab.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.