Handwerksmaterialien

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BigBiggerRob gestartet, 30 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigBiggerRob

    BigBiggerRob Nachwuchs-Autor

    Sorry ich weiß es gab die letzten Tage einige Posts dazu, bin aber nicht schlau geworden.
    Zur Frage :
    1) Einfache Umwandlung
    Was kann ich damit herstellen ?
    Welche Materialen brauche ich um den Gegenstand herzustellen ?
    Welche Materialien bekomme ich wenn ich ihn verwerte?

    2) Fortgeschrittene Umwandlung
    Damit stellt man griechisches Feuer her ?
    Welche Materialen brauche ich um den Gegenstand herzustellen ?
    Welche Materialien bekomme ich wenn ich ihn verwerte?

    Danke schonmal
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Mit dem Rezept "Einfache Umwandlung" stellst Du den Gegenstand "Piratenstahl" her. Du musst das Rezept "Einfache Umwandlung" besitzen, damit Dir der "Piratenstahl" in "Werkstatt" unter "Kanonen-Aufwertungsmaterial" angezeigt wird.

    Für den Gegenstand "Piratenstahl" benötigst Du folgende Materialien:
    Screenshot_5.png

    Du verwertest den Gegenstand "Piratenstahl" in der "Verwertungsstation" und erhältst:
    Screenshot_6.png

    Mit diesen Gegenständen kannst Du "Schmerzbringerkanonen"-Stufe 0 herstellen:
    Screenshot_10.png

    Beachte jedoch, dass Du hier das Rezept "Schmerzbringerknaonen"-Stufe 0 besitzen musst.


    Mit dem Rezept "Fortgeschrittene Umwandlung" stellst Du den Gegenstand "Griechisches Feuer" her. Du musst das Rezept "Fortgeschrittene Umwandlung" besitzen, damit Dir das "Griechische Feuer" in "Werkstatt" unter "Kanonen-Aufwertungsmaterial" angezeigt wird.

    Für den Gegenstand "Griechisches Feuer" benötigst Du folgende Materialien:

    Screenshot_8.png

    Du verwertest den Gegenstand "Griechisches Feuer" in der "Verwertungsstation" und erhältst:
    Screenshot_9.png

    Mit diesen Gegenständen kannst Du "Weltenbrecherkanonen"-Stufe 0 herstellen:
    Screenshot_11.png

    Beachte jedoch, dass Du hier das Rezept "Weltenbrecherkanonen"-Stufe 0 besitzen musst.

    Weitere Informationen findest Du auch Hier: Hier klicken


    Gruß
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  3. BigBiggerRob

    BigBiggerRob Nachwuchs-Autor

    Wow Schoki vielen Dank für deine Hilfe.
    Das nenne ich mal eine Top ausführliche Antwort.
    Klasse Job.
     
    тнєΛвΛтz11™ und ѕcнσкιι gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gerne. Hast Du dazu noch weitere Fragen? Ich habe soeben kurzfristig eine FAQ erstellt, dort kannst Du jederzeit einsehen, wie Du vorgehen kannst.


    Gruß
     
  5. BigBiggerRob

    BigBiggerRob Nachwuchs-Autor

    Passt kann geschlossen werden
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.