Handwerksrezept

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hachibii gestartet, 23 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hachibii

    Hachibii Foren-Grünschnabel

    Huhu ,
    hat jmd zufällig eine ahnung wo man das "Handwerksrezept" herbekommt das als Material zum herstellen für die Voodoos benutz wird? Die rezepte aus dem Gutscheincode waren ja nur für Admis und 60-Pfünder gedacht.

    Lg
     
  2. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    die werden bestimmt später über Quests oder Enterungen verfügbar sein. das ist ja an sich kein Rezept sondern eine Ressource
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dieses gibt es aktuell noch nicht, ein wenig Geduld die FAQ dazu wird demnächst Live gestellt. Noch weitere Fragen dazu ?

    Gruß
     
  4. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    wo bekommt man das zeug überhaupt her das ja mal vorranig die frage
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    und wurde hiermit beantwortet
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    25.06.2019 20:50:08
    120 x labels_CraftRecipes_ gebucht. Grund: Payment Paket

    was ist das und wo finde ich das danke für antwort
     
  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Das sind die Voodoo-Kanonen-Rezepte ;)
    Finden kannst Du sie im Crafting unter Werkstatt bei "Voodoo-Kanone".


    Grüße

    Piti
     
    ΛвΛтz|№2 gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo piti,

    120 rezepte für grad mal 1 kanonentyp? und zwar nur für die erstellung der voodoo-kanone? das upgraden auf voodoo 1-5 funktionierte nämlich schon vorher, ohne den VOODOOSF2019.
    beim code SFCRAFTING19 waren es 2 rezepte für 2 kanonen ... das erscheint mir also irgendwie nicht logisch.

    ist des herstellen von voodoos etwa in seiner anzahl begrenzt auf 120 stück? denn während es bei den anderen kanonentypen darauf ankommt, das rezept zu haben, wird bei der voodoo 120/1 rezepte angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2019
  9. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    diese 120 Rezepte sind nur Material nicht das eigentliche Rezept zum herstellen
     
    ΛвΛтz|№2 und *DeLetEd* gefällt dies.
  10. TanteElise

    TanteElise Laufenlerner

    ich hab das ausprobirt und jetz sind meine admis weg ?
     
  11. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    Also nochmal mit dem Gutscheincode : VOODOOSF2019 bekommt ihr das Material >>Handwerksrezept<< 120 mal. damit könnt ihr euch 20 Voodokanonen zusammenbauen!!

    mit dem Gutscheincode : SFCRAFTING19 habt ihr die >>Kanonen Rezepte<< bekommen damit ihr euch Admiralskanonen und 60 Pfünder zusammenbauen könnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
  12. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    danke gefunden
     
  13. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    alles ganz nett..... 120 Voodoo Kanonen zusammen basteln.... und die "kleinen holzstücke" zum bauen hacke ich mir dann von irgend einem bonsaibäumchen im garten ab???..... nicht euer ernst hier....
     
    Dwargas gefällt dies.
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wie schon richtig gesagt worden ist, benötigst Du für jede einzelne Voodoo-Kanone ein Handwerksrezept.

    Du musst verstehen, dass 60-Pfünder-Rezept und Admiralskanonen-Rezept ,,Rezepte" sind, die beständig sind, das heißt permanent. Das gibt es für die Voodoo-Kanone im Verzeuchnis auch, nur habt ihr im Code 120x Handwerksrezept erhalten. Handerksrezept ist ein Lootitem, also etwas, was Du sammeln kannst oder musst, dagegen sind die eigentlichen Rezepte permanent (siehe Admiralskanone und 60-Pfünder).

    Ich habe sie oben als "Voodoo-Kanonen-Rezept" deklariert, um die Suche nach diesem "Rezept" zu vereinfachen und ihr sofort wisst, was gemeint ist, auch wenn es "nur" die Handwerksrezepte sind.


    Grüße

    Piti
     
    ΛвΛтz|№2 und *DeLetEd* gefällt dies.
  15. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte


    alles gut und schön.... und die "kleinen holzstücke"??? was nützt dir denn das ganze erklären, wenn dir etwas fehlt zum bauen …. und vor allem ne ganze menge davon.....
     
  16. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du bekommst alle Komponenten aus den einzelnen Kanonen.


    Grüße

    Piti
     
  17. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    ….. na dnn sag mir doch mal aus welcher Kanone??? admins verschmolzen..... NULL.... 60er lvl 5 verschmolzen.... NULL....
     
  18. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    warte doch erstmal bis faq da ist
     
  19. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    hab es gefunden.... Chance: klein..... (was das bedeutet bei sf, kann sich jeder an 2 fingern ausrechnen)… admiralskanone verschmelzen bringt die "kleinen holzstücke".... sehr nett geregelt.... ist genauso wie bei den steinen fürs schiff... letztens nen 24er stein verschliffen trotz ner 65%igen Chance 4x!!!.... also Geld eingesetzt fürs verschleifen und Ergebnis ne Nullnummer... also irgendwo hört der spass auf....
     
  20. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, danke. nach gesprächen heute nacht noch hat sich das rauskristallisiert, dass es wieder mal so eine SF-typische, unglückliche benennung ist, die nur dazu führen kann, missverständnisse hervorzubringen.

    so wie bei der karte der ewigkeit * (SF-geb.), wo es juwelen als belohnung gab, die aber keine juwelen im eigentlichen sinne waren, sondern nur tauschware. als ob sprache, phantasie und kreativität nicht ausreichten, eindeutige begriffe zu wählen. ich vermute mal es hat sich beim übersetzen eingeschlichen.

    * gibt es die karte der ewigkeit noch, oder war das nur teil des geb-events? es klang damals so, als sei das eine neue, bleibende minigamebasis.

    da hat dauerversenker recht: um die kleine chance wahrzunehmen, beim shreddern kleine holzstücke zu bekommen, muss man eine admi ober eben ne voodoo op.fern. das ist ziemlich sinnlos.
    aber okay - dafür kannst du ja nichts ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2019
    Forum1.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.