Handwerksrezept

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hachibii gestartet, 23 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ist Deine somit beantwortet? Die FAQ zum Crafting erscheint heute um 12 Uhr direkt nach dem aktuellen Event.

    Gruß
     
  2. Craidle

    Craidle Foren-Grünschnabel

    Ich habe noch eine Frage und zwar war ich genau in der Zeit, als die Codes erschienen sind in den Ferien... kommt man noch irgendwie an die rezepte?
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zur Zeit nicht, aber ich werde es mal anmerken das einige den/die Gutschein/e verpasst haben, vielleicht hilft es;).

    Gruß
     
  4. Craidle

    Craidle Foren-Grünschnabel

    Ja das wäre noch nett! habe das ganze jahr ohne pause gespielt und dann ist man mal 2.5 wochen nicht on und zack... alles verpasst^^ mun etc. wäre ja kein problem, aber rezepte, die nicht verbrauchbar sind zu verpassen, weil man 1 mal kurz fehlt, wäre schon irgendwie schade
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,
    wie oben beschrieben, mehr kann ich da nicht machen, und daher warten wir`s ab.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.