Bug Harpunen Nachladezeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 27 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Seit diesem Update:

muss ich "20-Mal" auf Abbruch drücken, bis tatsächlich aufgehört wird zu schießen.

Nach jeder abgefeuerten Harpune taucht auch so eine Art "Zeit-Kalibrierung" auf (ca. 1000ms). So als würde man eine Voreinstellung laden, oder einen Wert innerhalb einer Voreinstellung verändern:

bommsel gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Vielen Dank für deine Meldung! :)
    Ich konnte dies auch feststellen und prüfe das nochmal und gebe es entsprechend weiter.

Gruß

3. buchs72

buchs72 Laufenlerner

Ich glaub,das ist auch das problem im kessel.Das hab ich immer,wenn ich eine harpune im kessel kriege ;-)

gruß buchs

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Entschuldige die späte Antwort. Ich habe das nun in den letzten Tagen getestet und weitergeleitet, hoffen wir auf baldige Behebung des Problems. Wenn der Fehler behoben ist, werden wir dies in den Patchday Ankündigungen kommunizieren.

@buchs72: Ist bereits bekannt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.