Harpunen und Kanonenschaden werden vereinzelt nicht mit gezählt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlackEagle gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Mir ist beim Harpunieren aufgefallen, das vereinzelt ein schuß nicht mitgerechnet wird. Beim NPC schießen hatte ich auch das Gefühl das mal ne Salve nicht mitgezählt wurde, bzw. den Schaden nicht als Schaden sondern als Heilung gerechnet wird.

Ist der Fehler bekannt oder auch schon jemanden aufgefallen? Bei den Harpunen bin ich mir sicher.

mfg

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

mir ist auch schon mehrmals aufgefallen ,das mal mdie 1 oder andere salve nicht gezählt wird

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ist nur ein Anzeigefehler, ist bekannt.

Gruß Stangemann

4. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Hallo Herr Stangemann,

das kann nicht nur ein Anzeigenfehler sein, wenn ich definitiv eine 500 Harpune mehr verschossen habe, als was ich h ätte verbrauchen dürfen.

Und ich kann es nicht einmal nachweisen, da es nicht registriert wurde.

mfg

5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

das kann ich so leider nicht bestätigen.
    Ich habe in diesem Event und im alten schon viele Dinge geschossen und konnte keine Probleme feststellen.

Bist du dir da wirklich sicher?
    Bisher hat noch kein anderer Spieler das so gesagt.

lg Invisible

6. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Hallo Invisible_

Ja ich bin 100% sicher, denn ich hatte noch 4000 HP zu schießen. Von den 500er Harpunen hatte ich noch 10. Wo ich fertig war, war es nur noch eine Harpune.

Und bei den NPCs bin ich mir zwar nicht sicher, aber das Gefühl hatte ich schon des öfteren gehabt und deshalb glaube ich das, das auch ein bug ist.

Und es war nicht auf das Event gemünzt sondern allgemein gewesen. Dort ist es mir aufgefallen weil ich mit den Harpunen sparsam umgehen mußte.

mfg

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Dann mach davon mal ein Video und sende es direkt an den Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.