Bug Harpunenauswahl funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 1 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    WEnn man die Harpuunen wechselt, wird der Wechsel zwar angezeigt, aber trotzdem wird mit den voherigen Harpunen weiter geschossem. Der WEchsel funktioniert erst wenn man abbricht und neu anfängt oder beim nächsten Monster
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    habe es gerade probiert, sowohl schießen lassen und Harpunensorte wechseln, als auch abbrechen und wechseln und es hat jeweils funktioniert und den richtigen Schaden angezeigt. Bitte nochmal prüfen und kurze Info, danke.

    Grüße
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    ISt immer noch so, auf Global8. (Auf anderen Server spiel ich im moment nicht) Ich hab eben iguana mit 50er angeschossen, auf 250er geswitcht, aber weiter Treffer mit der 50er angezeigt bekommen. die Stückzahl der 250er bliebt unverändert.
    Normalerweise ist das nicht wichtig. Nur wenn so ein Klauer kommt und man möchte sich das Monster mit Damast sichern, dann geht das nicht so einfach.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    alles klar werden den Sachverhalt weitergeben. Danke für das Feedback.

    Grüße
     
  5. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Hierzu vielleicht eine Beobachtung von mir: Harpunen wechseln aus dem Menu raus geht, aber nicht aus der Schnellzugriff-Leiste
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information, werden die Beobachtung gerne weitergeben.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.