Harpunenschaden ? die zweite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    meine frage noch nicht ausreichend beanwortet welachen schaden macht man wen man die steine stufe 10 schleift auf stufe 11 da das vorherige geschlossen wurde ohne ausreichende aussage da ich schon gesehen habe das man 760 schaden machen kann also wieviel mache ich jetzt mit voll talente und voll kastele und auch erhöhung mit 50er harpunen oder nur mit 500er harpunen danke für antwort
     
  2. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo *Black~Kosar*,

    ich habe bereits in einem anderen Thread geantwortet, aber mache es gerne hier nochmal.

    Ich habe Kastelle und Talentpunkte für Harpunen jeweils voll ausgebaut. Ich mache mit einem 10%-Juwel bzw. 11%-Juwel folgende Schäden:

    Harp. 10% 11%
    10er 18 18
    25er 45 45
    50er 90 90
    250er 450 452
    500er 900 905

    Wie Du siehst, wirken sich die 1% mehr erst ab der 250er-Harpune aus. Ich hoffe, die Antwort hilft Dir.


    *Jedimeister*
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    und wie geht das man 760 schaden macht
     
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Zum Beispiel bei einer 500er-Harpune mit 5 Talentpunkten (40%) und einem 12%-Juwel.

    500 + 500*40/100 + 500*12/100 = 760
     
  5. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    ersmal ein Dankeschön an *Jedimeister* für die Auflistung der möglichen Schäden mit Harpunen.
    hier ist denke ich dann alles klar, ich mach dann mal zu.

    VG

    /closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.